Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 6. Juni 2018

Bloggerwelt 23

Guten Morgen,



dieses mal war es richtig mühsam gute Blogbeiträge für euch zu finden, das ist ja mal erschreckend, ich hab das Gefühl seit der DSVGO ist viel weniger los. Dabei ist das echt schade. So viele Blogs machten dicht, oder man erreicht sie einfach gar nicht mehr, anderer Blogger gaben direkt ganz auf, und nun zielt ja auch noch alles brav auf die Seitenbetreiber ab, ich bin echt ziemlich durcheinander deswegen. Ich hoffe einfach das gewisse bittere Kelche jetzt an mir vorbeiziehen.
Zum Glück fand ich jetzt trotzdem noch fünf halbwegs interessante Beiträge, sonst wäre die Bloggerwelt heute ausgefallen, was ja schade gewesen wäre, oder?


Rubine stellt euch heute richtig tolle Burger vor, sie hat sie aufgrund eines Buches einfach für sich entdeckt, für mich sieht das zwar sehr nach Anstrengung und lange in der Küche stehen aus, aber lecker sehen sie aus. -> Link

Buchvogel zeigt euch ihr ganz spezielles Monat, ich musste einfach manchmal schmunzeln, einmal erschrak ich und war dankbar das ihr nicht mehr passiert ist, mehr gibt es hier -> Link

Tes Bücherblog zeigt euch ein Buch das sie im gesamten Mai begleitete, ich selbst brach das Buch ab, weil es mir einfach nicht zugesagt hat, hier kommt ihr zu ihren Gedanken -> Link

Einmaligsein hat mal wieder ein tolles Gedankenexperiment für euch -> Link

Franzi liest hat für euch ein Gewinnspiel unter ihre Rezension gepackt, die ich auch sehr lesenswert empfand. -> Link

Das waren sie also, die Links die ich euch empfehlen kann, leider sind es so wenige und irgendwie dieses Mal nur Buchlastige, aber mal abwarten was die Woche bringt.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ja, dass DSVGO hat die Bloggerwelt sehr verändert. Fällt auch mir als nur Leserin, bin keine Bloggerin sehr auf.

    Viele Blogs sind einfach erst einmal abgetaucht/weg oder man findet sie nur noch auf FB(ist nicht so mein Ding) oder man darf sie nur lesen, wenn man bei Googel ist...

    Irgendwie total schade...schnief

    ...aber ich finde es gut, dass Du Dich da mit Links für andere ins Zeug legst....machst Du das immer so?

    Frage deshalb weil ich das total gut finde und gerne Deinen Blog eine Abo per Mail hätte.

    Ist das Möglich? Bin kein Fan von FB oder anderen Kanälen. Und wo finde ich dazu einen möglichen Link.

    Schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karin
      Nein einen emaildienst biete ich nicht an.
      Das ist unnötig viel Arbeit,was absolut derzeit den Rahmen sprengt.
      Es grüßt herzlich
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole Katharina,

      schade, aber egal ich schaue gerne wieder vorbei....versprochen...grins....

      LG..Karin...

      Löschen
  2. Guten morgen, Nicole,
    es stimmt, so ruhig in der Bloggerwelt ist es geworden. Und was ich auch noch schade finde, ist, das einige zu Wordpress gewechselt sind und meiner Meinung nach haben die fast alle den gleichen Designstyle..
    Momentan ist es zwar auch ein wenig ruhig auf meinen Blog, aber das kommt, weil ich halt im Sommer sehr viel draußen bin und mir augenblicklich die Sonne die Gedanken klaut :-D. So hab ich eine kleine Sommerpause eingelegt :-)
    Aber hier hab ich ein paar Blogs entdeckt, wo ich nun stöbern gehe.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole