Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 10. Juni 2018

Gänseblümchen 24

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachtrag ihr Lieben,

nachdem mich jetzt ganz liebe Freunde drauf ansprachen, das diese Gänseblümchen zu intim sind, für eine breite Masse und ein Hinweis von einem guten Freund mich zum Umdenken angeregt hat, ist der Ursprungspost gelöscht und ich nenne euch einfach 8 Punkte die ich in dieser Woche dankbar angenommen habe.






1) Ich lebe - trotz Höhen und Tiefen und ich genieße das Leben
2) ich finde gerade neue Menschen in meinem Leben die mir gut tun auch wenn sie mich herausfordern
3) ich wurde reich beschenkt
4) alte Muster brechen auf, aber ich kann damit umgehen was mir zeigt wie arg ich gewachsen bin.
5) Ich bekam Überraschungspost hoch drei
6) Es ist kühler - ENDLICH
7) nur noch 10 Tage dann hab ich Geburtstag :)
8) es gibt da Menschen, die mich mögen wie ich bin, und mit mir umgehen wie ich bin, ohne mich abzustempeln.


Bilder:

Danke Irene für das Geschenk :)

Ü-Post Montag und es kam so eine liebevolle Email noch. 
Eine Katze pflückt mir ein Gänseblümchen. 
Und diese Mail erreichte mich dann am Donnerstag als es sooo viele Tränen gab, ich musste unter Tränen lachen.



Mein Lieblingsgarten blüht gerade so wunderschön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole