Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 16. Juni 2018

Outbreakband Atmosphäre

Titel: Atmosphäre
Band: Outbreakband
Sänger: Juri Friesen (Produzent)
Stefan Schöpfle (Produzent)
Pala Friesen (Produzent)
CD: 1 CD Dauer ca 60 Minuten 
ISBN: 4029856464725
Preis: 17,00 €
Verlag: Gerth Medien -> Link
ET: 12.01.2018

Copyright des Covers Gerth Medien!!!

CD selbst gekauft bzw als Geschenk von einem lieben Freund erhalten.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Meine Meinung zur Lobpreis-CD:
Atmosphäre von der Outbreakband

Aufmerksamkeit:
Die Band Outbreakband kenne ich jetzt gefühlt schon ewig. Immer wieder entdecke ich bei dieser Band Lieder, die mir persönlich total Mut machen, oder mich anregen und wenn man die Lieder in der Regel mitsingt, dann habe ich das Gefühl automatisch wieder besser drauf zu werden.
Ich hab die neuen Lieder der CD auf YouTube gehört und dann war irgendwie meine Neugier auf diese CD geweckt, aber ob sie mir gefallen hat, das erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

Inhalt in meinen Worten:
Diese CD ist jetzt die dritte die ich von der Band in meinem Besitz habe, mittlerweile gibt es aber 10 Alben.
Auf dieser CD befinden sich 12 verschiedene Tracks die sich alle in irgendeiner Form ähnlich sind, und doch komplett anders, die Lieder sind von der Gnade durchdrungen und das merkt man.

Wie ich die CD empfand:
Die ersten Momente als ich die CD hörte, war ich enttäuscht, denn mir haben nur vier Lieder gefallen, zumindest auf dem ersten Hörer, doch das änderte sich, als ich mich ganz bewusst in den Lobpreis begab, und dann einfach jedes Lied mitsang, und merkte, was diese CD bei mir auslöste, nämlich eine absolute Gottesbegegnung und dazu noch eine Tiefenentspannung, und das schafft wirklich nicht jede CD.

Was ich total stark finde, das die Lieder ALLE auf Deutsch sind, die meisten tollen Lobpreislieder sind derzeit nämlich auf Englisch, und für mich die sie mit Englisch schwer tut, sind deutsche Lobpreislieder die wirklich für mich verständlich sind, ein absolutes Geschenk.
Deswegen bin ich froh, das ich der CD ihre Chance gab, obwohl ich wirklich brauchte, um mit ihr warm zu werden.

Wer ist eigentlich Outbreakband?
Insoweit ich das mitbekommen habe, sind die Musiker alle auf der Bibelschule gewesen, und schafften es, zusammen eine echt geniale Lobpreisband zu bilden, die einfach anregt wirklich Lobpreis zu machen, weg von sich, hin zu dem Ort, wo einer meinen Namen ruft.

Aber um fachmännisch vorzugehen, hier ist der Auszug aus der Website von der Gemeinde:
Outbreakband Live ist die Lobpreisband des Glaubenszentrums und hat die Vision, mit glaubens- und geisterfülltem Lobpreis die Gemeinde in Deutschland zu stärken. Das Herz dahinter ist, Anbetung und Lobpreis in unserem Land zu kultivieren – die in der Bibel gegründet sind. Durch Musik lässt sich diese Anbetung auf wunderbare und greifbare Art ausdrücken. Neben den CD-Produktionen leitet GlaubenszentrumLive im Bibelschulalltag, auf den Konferenzen und in den NOWs den Lobpreis im Glaubenszentrum. Quelle: https://www.glaubenszentrum.de/musik/

Meine Lieblingslieder:
1) Der Ort, dieses Lied spricht mich absolut innerlich an, und hilft mir wirklich zur Ruhe zur kommen.
2) Atmosphäre hier empfinde ich eine Dynamik die ich selten so empfinde, und das tut einfach gut. Und das Lied kann ich wirklich leicht mitsingen.
3) Zuhause ist ein Lied das die Vater Liebe richtig gut darstellt.
4) Jesaja 61
5) Neu geboren könnte ich mir sogar in einer Jugenddisco (falls es diese noch gibt) vorstellen, weil es sehr rhythmisch und einfach zum Tanzen einlädt.

Gesamtpaket:
Die CD finde ich gelungen, bis auf wenige Lieder kann ich mitgehen und finde es immer wieder toll, welche Lieder die Band sich ausdenkt, oder neu verformt, was ich jedoch am besten finde, das die Band wirklich deutsche Lobpreis Lieder schreibt und sie somit auch Menschen die nicht gut Englisch können es erleichtern, das Lobpreis auch zu Hause stattfinden kann.

Bewertung:
Nachdem ich im ersten Moment leicht enttäuscht war, und erst nach und nach mich mit der CD angefreundet habe und sie schätzen lernte und jetzt fast nicht mehr ohne auskomme, gibt es vier Sterne.
Und ich bin sehr gespannt was als nächstes kommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole