Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 5. Juni 2018

Besonderheiten als Buchbloggerin

Blume aus dem Burggarten
Dankeschönblume für Bianca Bettermann

Hallo meine Lieben,

heute gibt es zum Abend hin, noch einen ganz besonderen Blogbeitrag. Der ist nämlich ein Dankeschön.




Wisst ihr, manchmal bin ich als Buchbloggerin echt auch ziemlich traurig, nicht weil ich es müsste, und auch nicht weil ich anderen Überraschungen nicht gönnen würde, aber manchmal tun Aufmerksamkeiten, und sind sie noch so klein, einfach gut, kennt ihr das auch?

Angefangen hat mein heutiges Erlebnis und Erstaunen mit einem Selfpuplisher Vorstellungsmail. Zitat aus der Email: "Ich bin momentan auf der Suche nach Bloggern, die Interesse daran haben ausgewählte Indie-Autoren zu unterstützen, die mit der Hilfe von Bookmundo ihren Traum von einem eigenen Buch erfüllt haben."
Ich war neugierig geworden, denn ich hatte bis zu dieser Mail nichts von Bookmundo gehört, als ich mir die Vorschau und die angebotenen Bücher ansah, war ich erst mal enttäuscht, denn auf dem ersten Blick war nichts dabei, weil ich nicht checkte, das hier auch Jugendbücher versteckt sind, somit gab ich Bescheid, doch recht schnell stellte sich das alles dann noch einmal ganz anders für mich da, und die Neugierde war dann auf ein Buch geweckt, eigentlich sollte ich nur ein eBook erhalten, aber nachdem ich einen Tolino habe, der mit umgewandelten eBooks manchmal irgendwie eine echte Diva ist, fragte ich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, auch das haptische Buch zu erhalten. Das tolle war, die Autorin meldete sich selbst bei mir und bat mich bitte bitte auf jeden Fall Bescheid zu geben,wenn ich das Buch erhalten habe, ich dachte mir, ja das wird sicherlich jetzt noch dauern. Pustekuchen, das Buch hat mich direkt heute erreicht, und nicht nur das Buch. Es war voller Liebe und Gedanken an mich gespickt, das es mich wirklich tief berührte, und deswegen wollte ich euch unbedingt davon schreiben, denn ehrlich gesagt, so etwas erlebe ich nicht allzu oft das Besonderheiten dabei liegen, doch die Autorin nahm mich jetzt als Bloggerin ernst und die Dankbarkeit kam so gut herüber. Am allermeisten hat mich die Katze berührt, die sich auch noch vorgestellt hat, ein wunderschönes schwarz weißes Kätzchen, und auch wenn ich keine Katzen habe, sondern Meerschweinchen, liebe ich sie :).

Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, gibt es direkt Bilder.

Sogar mit einer besonderen Widmung :) 


Diese Katze hab ich gemeint, ist die nicht süß?


Dabei lag:
1 Lesezeichen (kann ich immer brauchen)
Einmal das Buch
Ein liebevoller Brief
Ein Notizbuch.

Liebe Bianca, ich werde dir auch noch einmal via eMail Dankeschön sagen, aber hier an dieser Stelle möchte ich dir auch noch einmal ganz herzlich danken, dein Brief hat mich richtig berührt und deine Post war so eine tolle Überraschung, die berührte so richtig, danke das du mich als Bloggerin wertschätzt und mit deiner Post mir zeigst, das du uns Blogger wertvoll empfindest.

Und ihr Lieben, nein ich bin nicht gekauft, ich bin nur so irre geflasht und berührt von dieser Post. 

Eure Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole