Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 19. Juni 2018

Gewinnspiel zu meinem Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 20.06.2018 Geburtstag :)
Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind die Geschenke, doch ich möchte es anders handhaben und verlose deswegen an einen von euch die gesamten "Das Reich der Sieben Höfe" Hörbücher.
Eines ist noch Original zugepackt die beiden anderen sind Rezensionsexemplare gewesen und sind somit einmal pfleglich gehört worden.



Was müsst ihr machen, um an diese tolle Hörbuchsammlung zu kommen?





1) Wohnt bitte in Deutschland, denn ich verschicke das als Maxi Brief innerhalb von Deutschland.
2) Hinterlasst mir einen Kommentar, und schaut bitte, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, hier auf dem Blog vorbei, ob ihr gewonnen habt, da ist dann eine Emailadresse, an die ihr bitte eure Adresse selbstständig schickt, die dann auch direkt dann, wenn ich eure Post aufgegeben habe, gelöscht wird und somit nicht mehr länger als notwendig genutzt wird.
3) Warum hört ihr gerne Hörbücher und was wünscht ihr mir für das kommende Jahr. Sei es, das ich an meinem Blog etwas ändern soll, oder einfach Geburtstagswünsche, aber ACHTUNG keine 0/8/15 Wünsche, sondern lasst euch etwas einfallen :).
4) Das Gewinnspiel startet am 20.06.2018 um 01:00 Uhr und endet am 22.06.2018 um 23:59 Uhr, somit ist es ein Blitzgewinnspiel.
5) Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, einverstanden sein, das ich euch als Kommentar speichere und zusätzlich eure Adresse im Gewinnfall benötige und somit nutzen darf, um euch euren Gewinn zu zusenden.

Ich drücke jedem die Daumen, der bei diesem Gewinnspiel mitmacht.

Eure Nicole Katharina



Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole =)

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit, wenig Aufreger und einfach dass du glücklich bist. Denn darum geht es doch letztlich oder?
    Ich persönlich habe in den letzten Wochen eine riesige Protion Glück abbekommen und ich wünsche das auch dir =).
    Außerdem hoffe ich, dass wir uns mal wieder bei einem buchigen Event sehen.

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Erstmal wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du genießt den Tag :)
    Ich freue mich wahnsinnig, dass du deinen Lesern etwas schenken willst. Und dann auch noch so etwas Tolles! Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf, weil ich Hörbücher so Liebe! Ich Puzzle in letzter Zeit viele große Puzzle (5000teile), für die ich eine Weile brauche. Dabei höre ich immer gern Hörbücher. Die Reihe würde ja sehr gehypt und der erste Teil liegt auf meinen SuB, bisher bin ich aber nicht zum Lesen gekommen. Daher würde ich sie wahnsinnig gern hören. Ich wohne auch in Deutschland ;)

    Alles Liebe, muss viel Kuchen und lass dich feiern! Und vielen Dank nochmal für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, zunächst einmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße deinen Tag :) für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass du immer Menschen an deiner Seite hast, die dich so sehr zum Lachen bringen, bis du Muskelkater bekommst und die an den blöden Tagen mit einem großen Kuchen vor der Haustür stehen :D über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, wäre ideal für unsre Fahrt in den Sommerurlaub. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, alles Gute zum Geburtstag! Mein Wunsch für dich ist ein riesiges Marmeladenglas, in dem du deine schönen Momente im Leben einfangen kannst und jederzeit dran schnuppern kannst, wenn du magst *_*
    Ich höre Hörbücher gerne auf langen Autofahrten oder beim Putzen und Aufräumen ;)
    LG Kathi und genieße deinen großen Tag in vollen Zügen!!! Einfach mal den Tag über nur das tun, was dir Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich wünsche dir auch hier alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viele tolle Geschichten, die dich in ihren Bann ziehen und verzaubern. Tolle Charaktere, die du lieben lernst und reale Menschen, die dich zu schätzen wissen und für dich da sind. Mögen auch in deinem neuen Lebensjahr viele Mädelsabende statt finden und viele verrückte Bücherwürmchen deine Bücherliebe mit dir teilen :) es ist wahnsinnig süß, dass du an deinem Ehrentag etwas verschenkst. Und dann auch noch meine neue Lieblingsreihe, die ich vor Kurzem gelesen habe. Ich würde mich wahnsinnig über die Hörbücher freuen, da ein Rehear total toll wäre ❤️ ich würde mich so freuen, feyre zu hören und mir dieses Mal ihre Geschichte erzählen zu lassen. Die Sprecherin ist toll und bringt diesen tollen Charakter sicherlich richtig gut rüber und haucht ihr Leben ein. Ich habe mich in Prythian und vor allem in Velaris und seine Bewohner total verliebt.

    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Tag,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole Katharina,
    erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, leider bin ich zum Gratulieren einen Tag zu spät dran.... Ich hoffe, du hast einen schönen Tag gehabt und dich sinnbildlich auf Händen tragen lassen. Für dein neues Jahr wünsche ich dir verlässliche Freunde, mit denen du spannende und aufregende Momente erleben kannst und genügend Zeit für all das, was du machen möchtest.
    Hörbücher hab ich für mich wiederentdeckt, um mir meinen Arbeitsweg zu versüßen. Nicht selten stehe ich mal im Stau und das Radiogebrabbel ist doch eher nervig mit der vielen Werbung. Es gab schon Momente, wo ich richtig traurig war, dass ich bereits bei der Arbeit bin und das Hörbuch ausschalten musste :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Christina P.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole Katharina,
    ich hoffe, du hattest gestern einen wunder-fantastischen Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass dir nie die Bücher ausgehen (der Teil lässt sich bestimmt regeln, oder besitzt du keinen SUB?) und vor allem dass dich keine fiese Leseflaute erwischt (die ist nämlich ganz furchtbar und wünsche ich niemandem)!
    Ich habe einen recht weiten Weg zur Arbeit und höre da immer Hörbücher, um mir die Zeit zu "versüßen". Hörbücher sind für mich immer eine willkommene Abwechslung zum Lesen und gerade wenn sie gut vorgetragen werden, ein Genuss. So ist auch ein Stau nicht immer ein großer Störfaktor und ich bin nicht auf das Radioprogramm angewiesen.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole