Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 20. Juli 2018

112/2018) Werden wie Jesus Die 30 Tage Reise

Titel: Werden wie Jesus Die 30 Tage Reise
Autor: Max Lucado
Übersetzung: Herta Martinache
Seitenanzahl: 171 Seiten
ISBN: 978-3-7751-5895-4
Verlag: SCM -> Link
Preis: 12,99 €
Art: Andachtsbuch
ET: 17.05.2018

Copyright des Covers: SCM Verlag!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Donnerstag, 19. Juli 2018

111/2018) Drei Küsse für Greta

Titel: Drei Küsse für Greta
Autorin: Bianca Bettermann
Seitenanzahl: 233 Seiten
ISBN:  9789463421621
Verlag: Selfpuplishing -> Link
Preis: 9,80 €
ET: 17.11.2017

Copyright des Covers: Bianca Bettermann!!!



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Mittwoch, 18. Juli 2018

110/2018) ALLES NEU

Titel: ALLES NEU Für welche atemberaubende Hoffnung unser Herz geschaffen ist
Autor: John Eldredge
Übersetzung: Renate Hübsch
Seitenanzahl: 239 Seiten
ISBN: 978-3-7655-0996-4
Verlag: Brunnen Verlag -> Link
Preis: 18,00 €
ET: 22.05.2018

Copyright des Covers: Brunnen Verlag!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Dienstag, 17. Juli 2018

109/2018) Khyona Im Bann des Silberfalken

Titel: Khyona Im Bann des Silberfalken
Autorin: Katja Brandis
Seitenanzahl: 477 Seiten
ISBN: 978-3-401-60366-7
Verlag: Arena Verlag -> Link
Preis: 18,00 €
Alter: ab 12 Jahren
ET: 13.07.2018 

Copyright des Covers: Arena Verlag!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Montag, 16. Juli 2018

Lesewelt 30

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal zeigen, was mich in der kommenden Woche für Bücher erwarten. Diese Woche werde ich mir auch viel mehr Zeit nehmen können um einfach zu lesen :).


Sonntag, 15. Juli 2018

Gänseblümchen 29:

Guten Morgen ihr Lieben,



heute überlege ich lange, welche schönen Momente ich in dieser Woche hatte, denn eigentlich war es eine heftige und schlimme Woche, die ich euch hier jetzt nicht so wiedergeben kann.
Aber in jedem Tag steckte dennoch irgendwas gutes.
Und genau davon möchte ich euch heute berichten.

Am Mittwoch war ich in Puschendorf gelandet und durfte dort mit Senioren dem Mann lauschen, der auf dem Traumschiff der Pianist ist. Waldemar Grab. 

Hier seht ihr einen Teil der Senioren die an diesem Tag da waren, nicht jeder war Senior, siehe dem Herrn vorne in der ersten Reihe und ich, die als Protokollerin dabei war :).

Ich finde die Karte passt so wunderschön zum Buch, jedoch habe ich demjenigen der mir die Karte geschenkt hat und mich permanent God´s Girl nannte verboten mich so zu nennen, denn irgendwie wirkt es so, als würde ich als Erwachsene nicht wahr genommen. 

Diesen Baum bekam ich letzte Woche geschenkt, und er lebt immer noch :). Sehr magisch.

Am Mittwoch habe ich übrigens erleben dürfen wie zwei Männer sich für mich eingesetzt haben und mir Mut machten. Das hab ich so noch nie erlebt.

Am Donnerstag traf ich mich mit einem Freund und wir tranken gemeinsam Kaffee, das tat mir gut. 

Am Freitag war ich dann etwas streng gefordert. Erst mal Lymphdrainage, danach war ich kurz zu Hause und bekam einen Anruf und wurde zum Kaffee eingeladen :). Was mir gut tat, dann noch mal kurz nach Hause und fertig machen zum Vorgespräch, danach direkt Redaktionssitzung für die Gemeindezeitung und dann noch direkt einen Termin gehabt und danach noch einen doofen Abend gehabt.

Am Samstag bin ich 10 km Rad gefahren, was ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr machte, dafür tut mir heute alles weh und ich hab Muskelkater. 

Tja das ist meine Woche in Bild und Text.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 13. Juli 2018

Hörbuch 32/2018) Liliane Susewind Ein tierisches Abenteuer

Titel: Liliane Susewind (Kinofilm)
Autor: Tanya Stewner
Sprecher: Tom Beck Christoph Maria Herbst und andere
CD: MP 3 CD Spieldauer ca 104 Minuten
ISBN: 978-3-8398-4171-6
Preis: 7,95 €
Verlag: argon Hörbuch -> Link
Alter: ab 6 Jahren
ET: 07.05.2018


Copyright des Covers: argon Hörbuch!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Donnerstag, 12. Juli 2018

108/2018) Agalstra

Titel: Agalstra
Autorin: Anna Herzog
Seitenanzahl: 283 Seiten
ISBN: 978-3-649-62451-6
Verlag: Coppenrath Verlag -> Link
Preis: 16,00 €
Alter: ab 10 Jahren
ET: 20.06.2018 

Copyright des Covers: Coppenrath Verlag!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Mittwoch, 11. Juli 2018

Bloggerwelt 24

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gemerkt habt, gab es in den letzten Wochen leider keine Bloggerwelt, woran das lag? Ich wollte einfach abwarten bis etwas Zeit vergangen ist, damit ich euch nicht Blogs zeige, die dann gleich wieder weg sind :(. Ich kann das ja verstehen, aber schade ist es dennoch.

Deswegen hoffe ich, ihr freut euch, wenn ich heute wieder einmal die Bloggerwelt euch zeige :).

Wer ist heute dabei?

Bibliobibula berichtet über Twitter und was so einzelne Tweets anrichten können aber auch was sie bedeuten können, ich fand den Beitrag sehr gelungen.

Susanne Edelmann berichtet von ihrem Besuch beim dtv Verlag.

Anja von den Druckbuchstaben hat einen tollen Bericht zu Walter Moers geschrieben, schaut also unbedingt mal vorbei.

Mikka machte bei einem Stöckchen mit und ich teile ihre Antworten weil ich sie toll finde.

Mögt ihr Fledermäuse? Bei Die Hörgräte gibt es etwas richtig tolles zu diesen kleinen Wesen zu entdecken.

Das waren also mal wieder Blogbeiträge die ich toll fand zum teilen, vielleicht sind die ja auch etwas für euch? :)

Eure Nicole

Dienstag, 10. Juli 2018

107/2018) Visionen gegen die Monster

Titel: Visionen gegen die Monster Die Offenbarung des Johannes für eine Welt voller Krisen
Autor: Walter Faerber
Seitenanzahl: 216 Seiten
ISBN: 978-3-7615-6494-3
Verlag: neukirchener Verlag -> Link
Preis: 18,00 €
Art: Sachbuch zur Bibel
ET: 23.04.2018

Copyright des Covers: neukirchener Verlag!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Montag, 9. Juli 2018

Hörbuch 31/18: Karl Marx und der Fluch des Geldes

Titel: Karl Marx und der Fluch des Geldes
Autor: Hans-Christoph Liess
Sprecher: Konstantin Graudus, Peter Kaempfe, Birte Kretschmer u.v.a.
CD: 1 CD ca 79 Minuten
ISBN: 978-3-86737-291-6
Verlag: audiolino -> Link
Preis: 12,90 €
Alter: ab 10 Jahren
ET: 30.04.2018

Copyright des Covers: audiolino Verlag!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lesewelt 29:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen beendete ich zu erst einmal ein Buch, bevor ich euch jetzt die aktuelle Leseliste zeigen möchte.
Die Rezension dazu erscheint aber erst morgen.

Und jetzt zur aktuellen Leseliste:

Sonntag, 8. Juli 2018

Gänseblümchen 28

Guten Morgen,

heute jaulte der kleine Vogel aber verdammt früh, also gibt es auch früh die Gänseblümchen.

Was waren meine besonderen Momente in dieser Woche?
Sonntag war ja meine Vorstellung im Gottesdienst und das wurde richtig genial gestaltet :). Ich war einfach baff wie das so schön gestaltet wurde, aber ganz ehrlich das alles hab ich erst einige Tage später richtig verstanden :).

Dann am Montag war kein so toller Tag, irgendwie ist dieser neue Lebenswechsel sehr anstrengend und ich bin da auch noch nicht richtig angekommen und muss erst mal versuchen wieder mehr meine Ängste zu bekämpfen.

Am Dienstag traf ich mich mit Pastor und Horst ganz kurz, um was zu klären und mit dem Pastor damit ich wieder gerade bin, weil mich da ein bisschen was durcheinander gewirbelt hatte.
Mittwoch war dann Gemeindestunde und ich hab dort auf einmal die schlimmsten Bauchschmerzen ever gehabt, ohne Vorwarnung, Käseweiß wurde ich, und man schaffte es gerade noch, mich auf einen Stuhl zu setzen und machte mir einen Pfefferminztee und ich nahm ein Schmerzmittel damit es mir wieder gut geht, ätzend was da im Bauch aktiv ist :(.
Als ich dann zu Hause war, passierte noch etwas echt doofes, und ich bin froh das mein Telefon klingelte und ich aus der Wohnung geholt wurde um wieder bei mir anzukommen, manchmal ist zu viel Stress und zu viel Veränderung gar nicht so gut für mich.
Am Donnerstag kamen zwei Liebenswerte Personen und eine davon "entführte" mich aus Nürnberg und ich konnte endlich wieder Luft holen, abschütteln was mich störte und frei sein, das war angenehm. Was aber eine spezielle Erfahrung war, das am Bahnhof (es gewitterte) ein Blitz einschlug und ich nur noch meine Hände an die Ohren presste und mich versuchte zu ducken, weil ich echt Angst bekam, der Mensch der dabei war, nahm mich fest in den Arm um mich zu beruhigen (ich hab echt Angst vor Gewittern, weil ich als Kind mit dem Fahrrad gefahren bin und neben mir ein Blitz einschlug) und brachte mich zurück in das Auto, wo die Kids erst mal seltsamerweise die Autositze auseinander gebaut haben, fragt mich nicht warum, auf jeden Fall wurde ich gefragt, was ich angestellt hätte, ich war dann erst mal betroffen, weil ich das ja nun nicht war, Kinder können manchmal echt gemein sein ;).
Zu Hause kam ich dann relativ heil an, ich schaffte es nur meine Füße komplett blutig zu laufen, und ich brauch gerade 10 Blasenpflaster, zum Glück gibt es ja so tolle Erfindungen :).

Am Samstag hab ich dann mich mit einer Freundin getroffen zum Kuchen essen und Chai Latte trinken, LECKER :).

Ja und da bekam ich dann mein letztes Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr ;).

Das waren jetzt meine Gänseblümchen für diese Woche.

Was habt ihr schönes erlebt und wie geht es euch?

Eure Nicole

Samstag, 7. Juli 2018

106/2018) Cecilia Wenn die Sterne Schleier tragen

Titel: Cecilia Wenn die Sterne Schleier tragen
Autorin: Anna Nigra
Seitenanzahl: 393 Seiten
ISBN: 978-3-947357-06-2 
Verlag: A Tree & A Valley -> Link
Preis: 13,99 €
ET: 05.07.2018

Copyright des Covers: A Tree and A Valley Verlag!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Freitag, 6. Juli 2018

105/2018) Vielleicht passiert ein Wunder

Titel: Vielleicht passiert ein Wunder
Autorin: Sara Barnard
Übersetzung: Ilse Layer
Seitenanzahl: 415 Seiten
ISBN: 978-3-7373-5560-5
Verlag: Sauerländer -> Link

Preis: 16,99 €
Alter: ab 14 Jahren
ET: 23.05.2018

Copyright des Covers: S. Fischerverlage!!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Mittwoch, 4. Juli 2018

Hörbuch 30/18: Tschilp, der freche Spatz, entdeckt die Geschichten der Bibel

Titel: Tschilp, der freche Spatz, entdeckt die Geschichten der Bibel
Autor: Rudolf Horn
Sprecher: Andreas Malessa und andere
CD: 2 CDs ca 129 Minuten
ISBN: 978-3-417-28824-7
Verlag: SCM -> Link
Preis: 12,99 €
Alter: ab 5 Jahren
ET: 14.05.2018

Copyright des Covers: SCM Verlag!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Dienstag, 3. Juli 2018

104/2018) Im Zauberbann des Frühlingsmonds

Titel: Im Zauberbann des Frühlingsmonds
Autorin: Natalie Luca -> Link
Seitenanzahl: 157 Seiten
ISBN:  978-1718751927
Preis: TB 9,99 €
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Alter: ab 14 Jahren
ET: 06.06.2018

Copyright des Covers: Natalie Luca!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Montag, 2. Juli 2018

103/2018) Wie man die Zeit anhält

Titel: Wie man die Zeit anhält
Autor: Matt Haig
Übersetzung: Sophie Zeitz
Seitenanzahl: 383 Seiten
ISBN:  978-3-423-28167-6
Verlag: dtv -> Link
Preis: 20,00 €
ET: 20.04.2018

Copyright des Covers: dtv Verlag!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





Lesewelt 28

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die Lesewelt wieder zeigen :).
Einerseits sind Bücher eingezogen und ich hab wieder neue in der Leseliste :)


Was lese ich aktuell in Zahlen:
0282 - 0054 = 0228 Seiten in Agalstra
0216 - 0071 = 0145 Visionen gegen die Monster
0157 - 0086 = 0071 Im Zauberbann des Frühlingsmondes
0393 - 0171 = 0222 Cecilia
0416 - 0118 = 0298 Vielleicht passiert ein Wunder
0239 - 0075 = 0164 Alles Neu
0477 - 0084 = 0393 Khyona

2180 - 0659 = 1521 zu lesende Seiten für die kommende Woche / 7 Tage = 217 Seiten pro Tag


Sonntag, 1. Juli 2018

Gänseblümchen 27

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,



heute ist ein ganz ganz besonderer Tag für mich, dementsprechend bin ich aufgeregt und hippelig und ich habe seltsamerweise niemals damit gerechnet jemals wieder diesen Schritt zu gehen, ich werde Gemeindemitglied.
Das bedeutet, mein Glaube wird nicht mehr von mir alleine gelebt sondern ich schließe mich jetzt wieder eine Gemeinde an.
Dementsprechend hoffe ich sehr, das es gut wird, das es der richtige Weg ist und vor allem das ich einfach wieder zur Ruhe finden kann, derzeit bin ich einfach nur wuschelig, und genau das ist auch mein Gänseblümchen, das ich wieder lebendig werde. auch wenn dann unschöne Gefühle dabei sind, aber irgendwie ist es auch toll das Kribbeln im Bauch zu fühlen, und zu wissen, das ist richtig :).

Gestern Abend unterhielt ich mich mit einer Bekannten, die mich auch gut beraten hat, wegen schön machen, ich hab mich jetzt 5 Jahre lang nicht mehr schön gemacht (sprich keine Schminke) und heute gehe ich geschminkt in die Gemeinde, es ist so aufregend. Sie meinte, sie bekommt ja mit wie es mir geht und ich konnte die letzten paar Jahre zwar lächeln, aber nicht mehr so sehr wie einst, ich hab immer Leute angelächelt, ihnen Mut gemacht, der fehlte mir aber ja auch selbst, und deswegen gelang es mir leider nicht mehr, doch mittlerweile gehe ich wieder lächelnd durch die Straße.

Das bedeutet, heute im Gottesdienst, ich werde nach vorne geholt, und ich muss und darf meine Geschichte erzählen, danach betet man für mich und dann lässt hoffentlich die Aufregung nach :).

Neben dem das ich in dieser Woche einen Magendarminfekt hatte (echt unschön) und deswegen nur begrenzt unterwegs war, hab ich gar nicht so viel erlebt, das ich euch als Gänseblümchen zeigen kann.

Auf jeden Fall wird es jetzt aber eine spannende Woche für mich :).



Mein wichtigstes Gänseblümchen wisst ihr aber jetzt, ich hab endlich den Schritt wieder weiter hinaus in mein Leben geschafft, weswegen ich auch merke, das ich zwar weiter blogge, aber das ich jetzt nicht mehr die erste Priorität meinem Blog widmen kann, sondern das ich jetzt wieder raus gehen werde, leben werde, denn irgendwie ist mir das abhanden gekommen, ich hab nur noch gelesen, hin und wieder Freunde gesehen, war in einer Welt wo ich mich eher hineinflüchtete, anstatt wieder Ja zu mir und zu meinem Leben zu sagen, und wirklich wieder auf andere Menschen zuzugehen, gut ich muss auch sagen, das war mir einfach verbaut weil ich einfach nicht vergeben wollte und konnte und einfach genug mit Gemeinden erlebte, so das ich sagte, niemals wieder niemals, aber wie heißt es in Feivel der Mauswanderer: Sag niemals niemals :).

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Nicole
ps.: Ja es geht mit dem Blog weiter, aber manches wird evtl reduziert werden oder ich muss mich einfach neu in meinen kleinen Blog hineinfinden.


Samstag, 30. Juni 2018

Monatsstatistik Juni 2018




_______________________________________________________
Bücher die ich gelesen habe:

22 Stück. 
davon sind 01 Highlights gewesen :-) 
davon 1 Monatshighlights!
davon sind 0 ein Flop gewesen :(
davon sind 5 ein Abbruch Buch gewesen,
17 Bücher die ich richtig gelesen habe = 4440 Seiten gesamt = 148 Seiten/Tag

Bücher: 17/10
_______________________________________________






.
014/06/18 = 624 Seiten


.
10/06/18 = 266 Seiten

.
01/06/18 = 95 Seiten
.
05/06/18 = 72 Seiten
.
08/06/18 = 265 Seiten
.
13/06/18 = 349 Seiten
.
16/06/18 = 318 Seiten





.
02/06/18 = 124 Seiten
.
03/06/18 = 460 Seiten
.
04/06/18 = 192 Seiten
.
06/06/18 = 70 Seiten
.
07/07/18 = 233 Seiten
.
10/06/18 = 318 Seiten
.
11/06/18 = 72 Seiten
.
12/06/18 = 475 Seiten
.
15/06/18 = 318 Seiten
.
17/06/18 = 189 Seiten












.
02/06/18 = ca 54 Minuten
.
04/06/18 = ca 235 Minuten


01/06/18 = ca 350 Minuten
.
03/06/18 = ca 158 Minuten






Wegweiser der Zahlen:

Statistik der Zahlen:
Stand 30.6.2018 um 20:30 Uhr

Facebook Follower im Apri 17 = 454
Facebook Follower im Mai 17 = 454
Facebook Follower im Juni 17 = 462
Facebook Follower im Juli 17 = 464
Facebook Follower im August 17 = 473
Facebook Follower im September 17 = 486
Facebook Follower im Oktober 17 = 524
Facebook Follower im November 17 = 567
Facebook Follower im Dezember 17 = 574
Facebook Follower im Januar 18 = 600
Facebook Follower im Februar 18 = 644
Facebook Follower im März 18 = 652
Facebook Follower im April 18 = 656
Facebook Follower im Mai 18 = 666
Facebook Follower im Juni 18 = 671
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im April = 276
Google Follower im Mai = 278
Google Follower im Juni = 280
Google Follower im Juli = 281
Google Follower im August = 284
Google Follower im September =  286
Google Follower im Oktober = 289 
Google Follower im November = 289
Google Follower im Dezember = 291
Google Follower im Dezember = 294
Google Follower im Februar 2018 = 298
Google Follower im März 2018 = 299
Google Follower im April 2018 = 296
Google Follower im Mai 2018 = 292
Google Follower Juni 2018 = 297
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im April  = 258
Blog Follower im Mai = 259
Blog Follower im Juni = 262
Blog Follower im Juli = 265
Blog Follower im August 17 = 273
Blog Follewer im September 17 = 280
Blog Follower im Oktober 17 = 295
Blog Follower im November 17 = 302
Blog Follower im Dezember 17 = 307
Blog Follower im Januar 18 = 311
Blog Follower im Februar 18 = 315
Blog Follower im März 18 = 318
Blog Follower im April 18 = 316
Blog Follower im Mai 18 = 317
Blog Follower im Juni 18 = 315
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Twitter Follower im April = 380
Twitter Follower im Mai = 392
Twitter Follower im Juni = 406
Twitter Follower im Juli = 413
Twitter Follower im August = 422
Twitter Follower im September = 432
Twitter Follower im Oktober = 442
Twitter Follower im November = 452
Twitter Follower im Dezember = 451
Twitter Follower im Januar 18 = 455
Twitter Follower im Februar 18 = 463
Twitter Follower im März 18 = 461
Twitter Follower im April 18 = 466
Twitter Follower im Mai 18 = 461
Twitter Follower im Juni 18 = 467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Instagram Follower im April = 141
Instagram Follower im Mai = 193
Instagram Follower im Juni = 224
Instragram Follower im Juli = 243
Instagram Follower im August = 242
Instagram Follower im September = 269
Instagram Follower im Oktober = 283
Instagram Follower im November = 292 
Instagram Follower im Dezember = 312
Instagram Follower im Januar 18 = 318
Instagram Follower im Februar 18 = 340 
Instagram Follower im März 18 = 363
Instgram Follower im April 18 = 390
Instagram Follower im Mai 18 = 399
Instagram Follower im Juni 18 = 416

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe:  324.306 Vormonat März

Gesamtaufrufe:  329.699 Aktuell

Aufrufe im Monat Mai = 11.158 :´(
Aufrufe im Monat Juni = 10870
Aufrufe im Monat Juli = 14.071
Aufrufe im Monat August = 11.787
Aufrufe im Monat September = 8.195 
Aufrufe im Monat Oktober = 8.259
Aufrufe im Monat November = 8.353
Aufrufe im Monat Dezember = 6.610
Aufrufe im Monat Januar 18 = 7.934
Aufrufe im Monat Februar 18 = 7.178
Aufrufe im Monat März 18 = 6.957
Aufrufe im Monat April 18 = 7,622
Aufrufe im Monat Mai 18 = 8.586 :) Dankeschön :)
Aufrufe im Monat Juni 18 = 5.339

Im Durchschnitt:

Seitenaufrufe am Tag im Mai 2017 = 359 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Juni 2017 = 350 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Juli 2017 = 453 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im August 2017 = 380 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im September 2017 = 273 Aufrufe pro Tag
Seitenaurufe am Tag im Oktober 2017 = 266 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im November 2017 = 278 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Dezember 2017 = 213 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Januar 2018 = 255 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Februar 2018 = 256 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im März 2018 = 224 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im April 2018 = 256 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Mai 2018 = 276 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Juni 2018 = 177 Aufrufe pro Tag

*********************************************************************************
Diese Informationen kann ich anhand des Dashboard von Blogger aufrufen, nachdem ich aber kein Googly Analytics verwende, kann ich euch nicht sagen, wie es zu diesen Zahlen kommt, noch kann ich euch sagen, welche IPs oder wer dahinter steckt. 
Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen der oder die meinen Blog aufruft :)-
**********************************************************************************************

Eure Nicole Katharina