Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Gewinnspielbedingungen


Ihr Lieben,
immer wieder werdet ihr hier ein Gewinnspiel finden.
Nachdem ich gebeten wurde, euch Gewinner stets auch zu präsentieren und das für länger, sowie Einheitsregeln zu erstellen, möchte ich diesem Wunsch nachkommen :). Und dafür lohnt es sich doch im neuen Jahr direkt zu starten.

Meine Gewinnspiele werden stets mit ähnlichen Regeln stattfinden, sollten jedoch andere Punkte aufkreuzen, so teile ich euch das gerne bei jedem Gewinnspiel mit.


  1. Ihr solltet, wenn ihr bei mir etwas gewinnen möchtet, stets über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
  2. Ihr solltet euch stets alles durchlesen, was ich euch im Beitrag erzähle, damit ihr auch eine reelle Chance habt, zu gewinnen.
  3. Ihr solltet bereit sein, wenn ihr aus der Schweiz oder Österreich stammt, das Porto für euren Gewinn selbst zu tragen, somit seid ihr nicht ausgeschlossen, aber ich muss mich auch nicht in Kosten stürzen, die ich leider nicht tragen kann, denn Ausland ist doch etwas teurer. 
  4. Wenn ich etwas mit der Post versende hafte ich nicht, für Verlust oder wenn ein Buch nicht unbeschadet ankommt, dennoch gebe ich mir Mühe es so auf die Reise zu schicken, wie ich es auch gerne empfangen möchte, deswegen hoffe ich, dass die Post keinen allzu großen Mist baut. Jedoch, wie gesagt, hafte ich dafür nicht.
  5. Die Gewinne werden nicht in BAR ausgezahlt.
  6. Die Adressen werde ich direkt nach dem Gewinnspiel löschen und unter keinen Umständen an Dritte weiter geben, es sei denn, ich gebe eure Adresse an den Autor oder Sponsoren weiter, weil er das Buch oder die Gewinne für euch bereit liegen hat. 
  7. Die Gewinnspielfrage findet ihr stets unter dem Gewinnspiel!
  8. Es gibt ja viele Gewinnspiele, wo ihr dies und das noch zusätzlich liken sollt, oder gar Follower werden sollt, dies werde ich niemals von euch verlangen, jedoch denkt dran, ich kann euch nur schöne Gewinnspiele präsentieren und auch mal etwas größeres verlosen, wenn ihr Follower seid. Also ich freue mich, wenn ihr Leser werdet und Leser bleibt, sollte diese Regel einmal ausgesetzt werden, werde ich euch das explizit mitteilen :).
  9. Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht, was mich freut, dann bitte auch direkt (Wenn ihr die Gewinner seid) bei mir melden (indem ihr mir eine Email schreibt), wenn ich auf dem Blog ausgelost habe.
Nun hoffe ich, dass meine Regeln klar und verständlich sind, und dass ihr stets Freude an den angebotenen Dingen habt.

Eure Nicole Katharina.

2 Kommentare:

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole