Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 14. Dezember 2015

Random House Challenge :)



Hier muss ich doch glatt mitmachen :)
Meine Bücher die ich lese, bekommen hier ihren Platz :) So könnt ihr immer nachgucken :).
Die Regeln findet ihr hier -> Link

  1. All die verdammt perfekten Tage = Limes = 400 Seiten = Link
  2. Der kleine Drache Kokosnuss Volltreffer = cbj = 129 Seiten = Link
  3. Talon Drachenherz = heyne fliegt = 520 Seiten = Link
  4. Man sieht auch mit den Ohren gut = cbj Audio = 4 Std.47Min = Link
  5. Die Kinderbibel = Der Hörverlag = 4 Std. 15 Min = Link
  6. Die Bibel für Kinder und alle im Haus = 311 Minuten = Link
  7.  Schlaft doch, wie ihr wollt = 233 Seiten = Link
  8. Pip Partett = 237 Seiten = Link
  9. Hochsensibilität als Stärke = 350 Seiten = Link
  10. Clean Eating = 330 Seiten = Link
  11. Amandas Unsichtbarer Freund = 269 Seiten = Link
  12. Ich war Hitlerjunge Salomon = 255 Seiten = Link
  13. Bellas zauberhafte Glücksmomente = 254 Seiten = Link
  14. Ein bisschen Glaube gibt es nicht = 223 Seiten = Link
  15. Der vergessene Jesus = 254 Seiten = Link
  16. Animal Guardians Kampf in den Highlands = 317 Seiten = Link
  17. Foxgirls = 283 Seiten = Link
  18. Peter Pan = 302 Minuten = Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole