WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 27. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen Tag 8 ~ 15:00

Welches Buch war euer Jahreshighlight?
Ohje, das waren so einige.
Ich gebe euch einfach mal die Bücher die ich wirklich als Besonders Wert fand, auf eines möchte ich mich nicht festlegen.
Erstes Halbjahr
  1. Winteraugen,
  2. Das Leben ist ein listiger Kater, Das Buch gab mir ganz viel Kraft als es mir schlecht ging.
  3. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, Einfach toll.
  4. Gestrandet auf Internat Bernstein Die Serie mag ich voll gerne.
  5. deleted Traue Niemanden
  6. Momo
  7. Die Kreuzträgerin
  8. Zwischen uns die Flut
  9. Auf immer und ewig?
  10. AHA
  11. Das wilde Määäh
  12. Gewitterherzen
  13. Harry Potter und der Feuerkelch

***********
Zweites Halbjahr

  1. Geist Gottes Leo Bigger Ich finde es total klasse, wie er christliche Botschaften verpackt.
  2. Maya und Domenico Liebe heilt viele Wunden Hier fand ich die ganze Reihe Klasse!
  3. Das Rätsel von Internat Bernstein Diese Serie ist toll, und der Gewinner darf scih darauf freuen :D
  4. Dark City Das Buch der Prophetie einfach toll.
  5. Lügenschwester Echt stark!
  6. Book Elements 
  7. Arbitrium
  8. Das Juwel - Die Gabe
  9. Auf und Davon
  10. Die Fischerkinder
  11. RUN
  12. Spiegelsplitter
  13. Talon
  14. Asa und Gasa 1
  15. Foxgirls
  16. Sommerkälte
  17. Ich bin Princess X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole