Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtslesewoche


Hallo meine lieben,

Mikka und ich haben gedacht, im Rahmen unserer tollen neuen Gruppe auf Facebook (Ganz. Einfach. Lesen.) eine Woche um Weihnachten eine Lesewoche zu organisieren. Einerseits hier, andererseits aber auch auf Facebook. Diesen Link gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt.

In der Lesewoche soll es darum gehen, trotz dem Stress, trotz der Hektik, trotz allem, gemeinsam lesen. Sich austauschen, vielleicht auch Ziele setzen?
Jeweils um 12:00, 15:00, 18:00, 21:00 in etwa, poste ich hier eine Frage, die von mir oder Mikka kommt.
Die Fragen dürft ihr beantworten, wann ihr könnt. Und keine Angst, wenn ihr nicht immer könnt, ist das auch nicht schlimm. Es soll ja vor allem auch um den Spaß gehen.

Los geht es am 20.12.2015 und es geht bis zum 27.12.2015. 
Natürlich feiern Mikka und ich auch Weihnachten, kann also sein, dass die ein oder andere Frage, nicht pünktlich oder zu verfrüht kommt. 

Wie könnt ihr mitmachen?
1) Auf facebook
2) hier über den Blog (von mir und Mikka -> Link)
3) wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr ja auch einen Beitrag erstellen, da schauen wir bei euch vorbei.

Was solltet ihr mitbringen?
Spaß
Bücher
Lust auf Austausch
Neugierde


Bis bald
Eure Nicole und Mikka -> Link



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole