Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 21. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen Tag 2 ~ 15:00 h

Lest ihr dieses Jahr Weihnachtsbücher? Wenn ja, welche? Oder habt ihr euch Bücher vorgenommen, die eigentlich überhaupt nicht zu Weihnachten passen?

Schon haben wir Nachmittag, das geht echt flott. 
Habt ihr schon etwas lesen können? Ich ein paar Zeilen von den Wawuschel. Leider noch nicht mehr. Aber einkaufen und Haushalt ist eben auch eine Pflicht, so wie Wäsche waschen.

Nun ist die Frage ja: Lest ihr Weihnachtsbücher?
Ich habe noch eines auf meinem SUB Stabel. Die Nacht der Versprengten. -> Link

Das tolle an diesem Buch ist dass es mehr oder minder eine wahre Begebenheit ist. 
Eines hab ich schon schon gelesen, aber das fand ich nicht so toll. Katies Geschenk. Da frage ich mich irgendwie immer noch, was der Sinn der Geschichte wahr.
Ansonsten halte ich mich mehr oder minder von Weihnachten fern.
Und wie ist das bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole