WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 25. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen Tag 6 ~ 21:00 h

Habt ihr eigentlich schon ein Bild von eurem Spaziergang gemacht?Und was habt ihr heute geschafft? Seid ihr zufrieden damit? Falls ihr euer Ziel nicht geschafft habt, was hätte besser laufen können?


Ich hab leider nur 41 Seiten seit 18:00 geschafft. Aber ich hab noch geduscht, gegessen, telefoniert (heute steht das Telefon mal nicht still ;) ) und Schmerzmittel geschluckt :(

Und gestern durfte ich spazieren gehen :)
Hier ein paar Bilder von Herzogen-Aurach Innenstadt :)
 
Hier fand ich das Mobile so süß.


Das ist das Rathaus und den Torbogen fand ich so faszinierend. vor allem weil ich nicht weiß, was dahinter ist :)

Ein altes Fachwerkhaus,das total schön dekoriert ist, leider sieht man das nicht auf dem Bild.



Ich finde solche alten Fachwerkhäuser total schön.


Das ist der Feenturm :) Denkt ihr da auch an Rapunzel?

Einfach schön alt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole