WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 22. Dezember 2015


Titel: Socken flach gestrickt
Autorin: Alice Curtis
Seitenanzahl: 128 Seiten
Verlag: Bassermann -> Link
Preis: 9,99 €
ISBN: 9783809433125
ET: 09/14

Copyright des Covers: Bassermann






Meine Meinung zum Buch: Socken flach gestrickt

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Aufgrund des Titels wurde ich auf dieses Buch aufmerksam.
Als ich dann noch das Buch mir angesehen habe, dachte ich mir, ich muss das ausprobieren.

Inhalt:
Viele Strickanleitungen die man mit 2 Nadeln statt mit 5 strickt.

Wirkung und wie ich mit diesem Buch zurecht kam:
Die Idee des Buches ist grandios. Einfach mal nicht den herkömmlichen Weg mit 5 Nadeln zu gehen, so geht man diesen mit zwei Nadeln weiter.
Die Anleitungen habe ich mir leichter vorgestellt, doch beim ausprobieren kam ich persönlich an meine Grenzen.
Ich vermute, dass ich leichter damit zurecht gekommen wäre, wenn ich noch ein Video dabei gehabt hätte. So wie beim Genialen Socken Workshop.

Empfehlung?
Ja, trotz allem dass ich mich wirklich irgendwie angestellt habe, muss ich dieses Buch euch empfehlen. Ich finde es genial, dass man Socken auch mal anders stricken kann.

Bambis:
Ich vergebe 4 Bambis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole