WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 19. Dezember 2015

Was ist für euch das Ultimative Weihnachten?
Für mich selbst gibt es leider nicht das typische Weihnachten.
Einerseits weil vieles einfach nicht so ist, wie ich sage dass es toll wäre, andererseits weil vieles nur noch Konsum und Wetteifern ist.
Deswegen feiere ich im allgemeinen (leider) allein.
In diesen Tagen nutze ich in der Regel DVD´s oder Puzzle gerne. Lesen tue ich auch sehr gern.

Ich spaziere auch gerne, und setze mich in ein Kaffee und schau den Leuten zu. Aber das mach ich meist am 25 oder 26.12.
Was ich auch toll finde bzw fand war immer in das Kino zu gehen, sei es Narnia, Herr der Ringe, Harry Potter oder der kleine Hobbit.
Irgendwie ist das schon bei mir Tradition geworden.

Wie verbringt ihr denn Weihnachten?
Was gehört fest dazu, was weniger?
Was wünscht ihr euch für Weihnachten?

Achja Filme die ich zur Weihnachtszeit toll finde:



Welche Filme mögt ihr zu Weihnachten?
Dieses Jahr überlege ich mir evtl in diese beiden Filme zu gehen (natürlich nur einer von beiden ;) )





1 Kommentar:

  1. oh ja, "Der kleine Prinz"! Würd ich auch total gerne noch sehen. Mal sehen ob ichs noch schaffe :)

    Wünsch dir schöne Weihnachten!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole