WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Ankas Geblubber Tag 2

So nun kommt um 17:00 h schon der neue Post. Leider erst so spät, weil ich einfach viel in der Stadt erledigen durfte und noch den Wocheneinkauf geschafft habe :).
Hab zwar angst das jetzt doch noch was wichtiges fehlt, aber nun wird schon werden :)

TAGESAUFGABEN FÜR DIENSTAG, DEN 22.12.2015
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
  • Blogname: Mausis Leselust
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers: Birgit
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...: Es der erste Blog ist, auf den ich heute kam und ich einfach immer alles gerne abarbeite und weil ich aufgrund von gestern sehr neugierig wurde.
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe: Sie bastelt gerne 3 D Karten (Tolle Idee :) ) Sie mag Wale total gerne (da passt ja der Verlag Megallan), Sie schaut gerne die Sendungen GZSZ (das schaute ich vor 10 Jahren das letzte mal ;) ) 
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken): Herr Lehmann - jedoch gab es nur 2 Mäuse, aber ich freue mich dass sie eine EHRLICHE Bloggerin ist (finde daran sieht  man es), Im Schatten deines Herzens (Das Buch klingt interessant) - Sie gab 5 Mäuse, Wolkenreich - das Buch bekam 4 Mäuse.
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog: Dass sie ehrlich ist. 
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in: Verschiedene Challenges
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche: Ich finde dass ihr Blog sehr gut passt. 
  • (ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)


Lesen möchte ich heute auf jeden Fall noch 150 Seiten. Das ist mein Tagesziel :).
Besuchen werde ich und habe ich:

Kommentare:

  1. Huhu,
    da warst du ja schon fleißig.
    Ich klapper jetzt mal ein paar Blogs durch und suche mir einen für meinen Steckbrief.
    Viel Spaß noch beim Lesen.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hast du ja noch einiges vor! Aber du warst schon fleißig!

    Ich finde es schön, dass wir uns immer bei solche Aktionen treffen ;).

    Ich stöbere mal weiter und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Da freu ich mich aber, das du mein Blog vorstellst. Danke dir!

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole