WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ankas Geblubber Tag 3

Guten morgen, heute ist der dritte Tag von Ankas Blubbern :) -> Link
Heute werde ich dabei sein. Morgen wahrscheinlich nicht und am Freitag erst Nachmittag / Abends.

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen = Mein Ziel sind 190 Seiten
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) 
  1. http://magicallyprincess.blogspot.de/2015/12/talon-drachenzeit-julie-kagawa-rezension.html?showComment=1450859610459#c4007311794953747201 
  2.  http://anna-buecher.blogspot.de/  
  3.  http://girlbehindbooks.blogspot.de/2015/12/lesend-blubbern-durch-die-weihnachtszeit.html?showComment=1450859988126#c5153493819823656887
  • Ich hab jetzt nur jeweils 1 Kommentar hinterlassen, denn mir macht es einfach keine Freude auf Druck zu allem irgendwas zu schreiben. Das ist nicht meine Art.
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen) Nein ich zeige euch keine Fotos, denn wirklich Weihnachtlich ist es hier nicht, weil Weihnachten für mich ein blosser Horror ist. Auch lese ich wieder an 6 Büchern :)

 Hier bin ich heute auf Seite 25/263 Tolino Seiten











Hier bin ich auf Seite 32/174 Seiten
 Hier bin ich auf Seite 57/223 Seiten
 Hier bin ich auf Seite 117/206
 Hier bin ich auf Seite 165/298 Seiten
Hier bin ich auf Seite 0/192 Seiten








Mein Ziel ist, in jedem Buch ein klein wenig voran zu kommen, muss aber heute noch Haushalt erledigen.
Das sind meine Pflichten heute:
1) Spülen
2) Küchenordnung
3) Wäsche abhängen und aufhängen
12:00 geht das Weihnachtslesen bei mir und Mikka weiter, heute bei mir :)
4) Meerschweinchen säubern und Müll runter!!!
5) Einkaufen was noch fehlt.
6) Saugen
15:00 geht das Weihnachtslesen bei mir und Mikka weiter.
7) Bad putzen
18:00 geht das Weihnachtslesen bei mir und Mikka weiter.
8) Abends zu Fire and Pray
9) Raclette Käse aus dem Tiefkühler für morgen in den Kühlschrank.
21:00 geht das Weihnachtslesen bei mir und Mikka weiter, und morgen dann wieder bei Mikka :)

Also doch noch a weng was zu tun.

Ich wünsch euch heute viel Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole