WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ankas Geblubber Tag 4


Schon ist der Heilige Abend da, es ist wirklich unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. 
Naja noch ist ja nicht Silvester :) Und falls ihr noch bei Ankas Geblubber mitmachen möchtet: Link
Also die Tagesaufgaben :)

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
Heute werde ich ihn ruhig verbringen. 
Raclette heute Abend essen. Mehr kann ich euch nicht sagen. (TUt mir leid)

Besuche die Blogs:
1) A Winter Story -> Link leider ist die Schrift dort für meine derzeit schlechten Augen echt schwer zu lesen.
2) Tinka Beere -> Link Den Blognamen finde ich total klasse. 
3) Tiana -> Hier steckt die Weihnachtsfreude sogar mich an :) Herrlich -> Link
4) Philip -> Den Namen mag ich :) -> Link

Ich selbst werde heute nicht mit 6 Büchern unterwegs sein (das ist mir dann doch zu schwer) Nein ich nehme heute nur mein Ebook mit, und werde darin weiter lesen :)
Hier kam ich gestern richtig gut voran. Bin nun schon auf Seite 85 :)

Achja und ich hab heute sogar schon ein Buch beendet :) Und rezensiert. Nur leider war das Buch nicht mein Fall.

Frohe Weihnachten 

Nicole

Nachtrag 17:30h
Gerade hatte ich etwas pause und schaffte ein weiteres buch zu beenden. 
Das Tagebuch einer Schildkröte 57 seiten 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!

    Raclette klingt doch perfekt :D das gibt es bei uns auch :) Ansonsten ist viel Ruhe doch durchaus etwas positives!

    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Hexenwerk
    Eva

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole