WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ganz.Einfach.Lesen Tag 4 ~ 18:00 h

Hört ihr gerne Weihnachtslieder? Falls ja, welches ist euer Lieblingslied?


Also hier muss ich sagen, ich höre sie nicht bewusst, sie werden aber sehr schnell zu Ohrwürmern.
Und das mag ich dann wieder nicht.
Bin gespannt wie es bei euch ist.
Mittlerweile hab ich meinen Haushalt abgeschlossen :) Und gönn mir jetzt gleich eine heiße Badewanne :).
Und lese ein Buch weiter.
Bin mir noch nicht sicher welches :).

So bis später ihr lieben,
und wenn ihr könnt, stellt doch ruhig ein paar Youtube Videos ein, so dass ich sehen bzw hören kann, welche Lieder ihr gerne mögt.
Ich höre derzeit ein Christliches Lobpreis Lied, dass mir ganz viel bedeutet.

Und nachdem Weihnachten ja eigentlich was mit JESUS zutun hat, passt das doch ganz gut :).

Achja heute kamen drei !!! ja drei Bücher bei mir an :)
Eines hab ich gewonnen :D und zwei da hat mich eine ganz besondere Person überglücklich gemacht :) Und ich war echt sprachlos :D
ich finde dieses Jahr zwar immer noch, das Weihnachten zu früh kam, und ich mit Weihnachten auf Kriegsfuss stehe, dafür wurde ich so reich beschenkt. Das hab ich niemals gedacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole