Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezensionen - I -





2018:

  1. Im Aufstand -> Link
  2. Im Zauberbann des Schneemondes -> Link
  3. Im Zauberbann des Frühlingsmonds -> Link
  4. Im Himmel wurde ich heil -> Link
  5. Irgendwas von dir -> Link
  6. In 8 Tagen um die Welt -> Link








  1. Ich bin für dich da -> Link
  2. Ich bin Princess X - Link
  3. Ich diss dich -> Link
  4. Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen -> Link
  5. Ich fliege mit zerrissenen Flügeln -> Link
  6. Ich glaub an dich, Gott -> Link
  7. Ich lass dich nicht allein -> Link
  8. Ich sehe was, was du nicht siehst -> Link
  9. Ich war Hitlerjunge Salomon -> Link
  10. ich was auch immer das heißen mag -> Link
  11. Ida sprint über ihren Schatten -> Link
  12. Illuminae -> Link
  13. Im Bann der Zauberin -> Link
  14. Im Glanz der Welten In den Nordlanden1 -> Link
  15. Im Himmel war ich glücklich -> Link
  16. Im Land der Nachtschattenvögel -> Link
  17. Im Herzen der Vollmond -> Link
  18. Im Schatten der Wächter -> Link
  19. Im schönsten Moment -> Link
  20. In ewiger Schuld -> Link
  21. Infiziert -> Link
  22. In deinem Herzen -> Link
  23. In einer weißen Winternacht -> Link
  24. Incendium -> Link
  25. In meinem Herzen Feuer -> Link
  26. In Seide und Leinen -> Link
  27. In einer Sommernacht wie dieser -> Link
  28. Ins Blaue  hinein -> Link
  29. Irina und das sprechende Bild -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole