Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezension - B -





2018:
  1. Beatrice Rückkehr ins Buchland -> Link
  2. Besser essen nebenbei -> Link
  3. Der Brückentroll und die Zugbrückentrollwohngemeinschaft -> Link
  4. Bibliophilia Am Ende des Buchlands -> Link
  5. Bloody Weekend -> Link
  6. Born Scared -> Link




  1. (Das) Babysitter-Chaos -> Link
  2. Ballula Kugelfee -> Link
  3. Basaltblitz Geburt eines Helden -> Link
  4. Basaltblitz Monsterjagd -> Link
  5. Beautiful Entdecke die Schönheit in dir -> Link
  6. Beautiful One -> Link
  7. Best of Seelensnack -> Link
  8. Belle der Fluch von Balmoral Castle -> Link
  9. Bellas zauberhafte Glücksmomente -> Link
  10. Bezwungen -> Link
  11. (Die) Bibel für Eilige -> Link
  12. BFG Big Friendly Giant -> Link
  13. Biola und das Geheimnis der alten Mühle -> Link
  14. (Der) Blackthorn Code Das Vermächtnis der Alchemisten -> Link
  15. (Der) Blackthorn Code die schwarze Gefahr -> Link
  16. (Der) bleiche Hannes -> Link
  17. Blody Rosemary -> Link
  18. Boarderlines Reisebericht -> Link
  19. Bobo Siebenschläfer Viel Spaß im Kindergarten! -> Link
  20. Book Elements Die Magie zwischen den Zeilen -> Link
  21. Book Elements Die Welt hinter den Buchstaben -> Link
  22. Book of Lies -> Link
  23. Born to Create -> Link
  24. Brennt die Schuld -> Link
  25. Briefe von Hans -> Link
  26. Der Brückentroll -> Link
  27. Das Buch der 1269 Wünsche -> Link
  28. Buchland -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole