WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 8. Januar 2016

Reihenauftakt: Witch Hunter

Hallo ihr lieben,

habt ihr das mit der tollen Aktion von dtv mitbekommen?
Mit dem Reihenauftakt?
Hier lang -> Link
Ich finde das klingt richtig gut. Was denkt ihr? Denn 100 Bücher sind eine ganze Menge.
Für alle die gern selbst ihr Glück versuchen möchten -> Link
Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Hey,
    das klingt ja nach einer tollen Aktion, wo gibts denn die genauen Infos dazu, wie man Teilnehmen kann?
    Irgendwie finde ich nichts konkretes dazu :(

    lg, Stffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hat sich schon erledigt, hab es gefunden :)

      Trotzdem danke.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey Goldkindchen,

    eine spannende außergewöhnliche Challenge, ich bin ganz gespannt wie diese Aktion ausgeht ;-).

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole