WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016



Es gibt eine neue Aktion :) Das ist ja toll - zumindest hab ich sie erst jetzt entdeckt.
Bei A Bookshelf findet ihr diese Aktion -> Link

Dieses mal lautet die Frage:
Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Ja ich hab eine Liste. Jedoch auf einem echten Block :) Des dient mir derzeit mehr für die Übersichtlichkeit. Es sind gerade 38 Bücher. Leider ist mir klar, dass ich nicht alle schaffen werde. Aber ich möchte so viel wie möglich schaffen :).
Neuerscheinungen bzw Neue Bücher die in mein Haus ziehen möchten, haben sich gestern drei Stück angemeldet :). Und leider hab ich noch einige aus dem Dezember die ich mit in den Januar schleppe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole