Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Januar 2016

Rezensionen - G -





2018:

  1. Gescheiterte Flucht -> Link
  2. #Grace -> Link








  1. (Die) Gabe der Könige -> Link
  2. Galgenmädchen -> Link
  3. Gefangen in Abadonien -> Link
  4. Gefahr am Baumhaus -> Link
  5. Gefährliche Wünsche -> Link
  6. Gefrorenes Herz -> Link
  7. Geht ab wie Schmitz´ Katze -> Link
  8. Geigenzauber -> Link
  9. Geistlicher Espresso -> Link
  10. (Das) Geheimnis von Bahnsteig 13 -> Link
  11. (Das) geheimnisvolle Grab -> Link
  12. Der Geheime Zirkel Gemmas Visionen -> Link
  13. Der Geheime Zirkel Kartiks Schicksal -> Link
  14. Gefangen zwischen den Welten -> Link
  15. Gekidnappt -> Link
  16. Geliebt, begabt, berufen -> Link
  17. Geist Gottes -> Link
  18. Geschichten aus Drafeenien -> Link
  19. Gesprengte Fesseln -> Link
  20. Gestrandet auf Internat Bernstein -> Link
  21. Geschichten von der Maus für die Katz -> Link
  22. Gesund und heil durchs Abendmahl -> Link
  23. Getragen von Gnade -> Link
  24. Gewitterherzen -> Link
  25. Giftcocktail und Lichterglanz -> Link
  26. Girl in Black -> Link
  27. Giesbert in der Regentonne -> Link
  28. Glück ist was für Anfänger -> Link
  29. God Around The Glock -> Link
  30. Goddes of Poison Tödliche Berürhung -> Link
  31. Gottes Grammatik -> Link
  32. Gottes Stimme hören lernen -> Link
  33. Götterfunke liebe mich nicht -> Link
  34. Grace Unplugged -> Link
  35. (Der) große Lord -> Link
  36. (10000) Gründe -> Link
  37. (Der) Geheime Zirkel - Circes Rückkehr -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole