Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 28. März 2018

Bloggerwelt 13:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Osterzeit, 
viel Schokolade ;) 
wenig Kummer :)
Danke das ihr mir folgt.


heute ist es wieder Mittwoch, und Mittwochs gibt es die Bloggerwelt bei mir zu entdecken.
Ich hoffe auch dieses mal hab ich interessante Beiträge für euch :).

Kennt ihr das auch, zu Ostern wünscht man sich irgendwie nur die Kinder zu beschäftigen, währenddessen man herumwerkelt? Ich finde es super, das Kiddinx hierfür extra passende Videos hochlädt, dieses mal geht es um eine goldene Gans -> Link

The Passion of Books hat schon Scythe besprochen, was ich echt WOW finde und ihre Rezension finde ich auch gelungen -> Link

Binary Butterfly setzt sich auch mit dem DSGVO auseinander aber ohne Panik zu verbreiten -> Link

Den Beitrag von Books have a Soul und das wir Buchblogger auch nur Menschen sind, finde ich genial und gut, deswegen muss ich ihn euch einfach auch zeigen -> Link

Mama Nisla rockt hat einen Beitrag über selbstgemachte Osterkörbchen, das tolle diese Körbchen kann man relativ schnell selbst basteln -> Link

Bücher Fantasie hat ein tolles Buch, das ich auch schon gelesen habe, nämlich Für immer ist die längste Zeit, bewertet, ich finde ihre Bewertung gut, deswegen möchte ich auch diese teilen -> Link

Anja hat das neue Werk von Margit Ruile besprochen, nach ihrer Besprechung muss ich jedoch sagen, das ich nicht weiß wie schnell ich dieses Buch lesen möchte und kann, denn ich weiß das mir schon das letzte Werk von Margit nicht gefallen hat, dabei halte ich viel auf die Autorin, nachdem mir ihre Kinderbücher so gut gefallen haben, aber hier kommt ihr zur Meinung von Anja -> Link

Lesen in vollen Zügen hat auch einen Beitrag darüber geschrieben, wie man bewertet, ausschlaggebend war das Verhalten einer Autorin gegenüber einer Bloggerin, ich muss dazu sagen, ich hab seitdem ich mitbekam wie die Autorin die betreffende anging einfach irre Angst das Buch zu bewerten und zu lesen, nachdem ich einfach Angst habe, die nächste zu werden, die zerrissen wird -> Link Jedoch hab ich persönlich mittlerweile mitbekommen, das manche Blogger schon richtiggehend warnen, das die Autorin sehr oft Rezensionen angeht, wenn sie ihr nicht passen, das erschrickt mich schon sehr :(.

Das waren also  mal wieder meine Streifzüge durch die Bloggerwelt, ich hoffe für euch ist auch etwas interessantes dabei :).

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole