Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. März 2018

Gänseblümchen 10

Guten Morgen meine Lieben,

manche von euch sind vielleicht gerade noch in Leipzig auf der Buchmesse, andere haben es nicht einmal dorthin geschafft, und andere blieben gleich zu Hause.
Ich durfte gestern mit einer SUPER Verspätung in Leipzig auf der Buchmesse landen :). Ich nahm meine beste Freundin mit, und wir werden euch ganz bald noch von diesem tollen Tag berichten, vorher gibt es aber die Gänseblümchen. Die 10. in diesem Jahr, leider sind sie ja letzte Woche ausgefallen, weil ich euch von der Thalia Young Adult berichtet habe.

Heute soll es aber wirklich um die tollen Momente aus den letzten vierzehn Tagen gehen.


  1. Ich durfte mit meiner besten Freundin in Leipzig sein :).
  2. Freitag machten wir uns schon für die Messe bereit und ich hatte nach 6 Jahren mal wieder einen Übernachtungsgast :).
  3. Am Donnerstag durfte ich Neal Shusterman in Nürnberg treffen, was mich richtig toll gefreut hat. Denn ich finde diesen Autor wirklich spannend, mit welchen Ideen er doch seine Leser und mich begeistern kann.
  4. Mich erreichten ein paar total liebe Aufmerksamkeiten von den verschiedensten Menschen. Von Ria einen süßen Plätzchenausstecher, von Tintenhain erhielt ich das neue Buch von Margit Ruile, vielen Dank an alle die wie diese beiden mir kleine Überraschungen gesendet haben, über jede einzelne freute ich mich. 
  5. Ich traf die liebe Autorin Irene, die Kalli Wermaus geschrieben hat, treffen, denn sie war in Nürnberg. Das war richtig schön. Ich kann euch sagen, wirklich eine sehr sympatische Person :). 
  6. Ich durfte richtig viel Schnee sehen, in Nürnberg ist das ja manchmal nicht so toll, weil es sehr schnell wieder weg ist, aber in Leipzig da lag irre viel Schnee, leider stoppte das auch etwas die Fahrt, und ich bin so dankbar, das unsere Busfahrer so toll agiert haben, und reagiert haben, denn es gab so manch brenzlige Situation und genügend Momente, wo man umgefallene Wagen gesehen hat, Blaulicht einen überholte oder wir daran vorbei gefahren sind, einfach Gänsehaut. Ich muss sagen.
  7. Ich durfte so wunderschöne verschiedene Buchmomente erleben und genoss es richtig, das so viel geboten wurde. (ich meine jetzt die Veranstaltungen in Nürnberg).
  8. Ich habe viele kleine liebevolle Gedanken von lieben Menschen erhalten, die mir mit ihren Gedanken und Sätzen den Tag versüßten. 
  9. Endlich gibt es etwas von der Vermieter Seite, auch und gerade wenn das nicht unbedingt nur einfach ist, denn diese Person macht mal wieder Stress und das ist wirklich anstrengend. Mittwoch ist der Tag, wo sie mal wieder die Wohnung betreten will (das zweite mal in einem Jahr) :(.
  10. Aber ich hab zwei Freunde dazu gebracht, mich nicht alleine mit werter Dame zu lassen, so das ich jetzt nicht so viel Angst vor diesem Termin habe. 
  11. Ich konnte als es tatsächlich mal warm war die Sonne in die Wohnung lassen und mich einfach erfreuen :). 
  12. Und jetzt freue ich mich auch wirklich auf den Frühling. Der Winter darf jetzt wirklich langsam gehen :).
  13. Ich wurde für die Buchmesse von so lieben Menschen unterstützt, so das ich wirklich dort hin durfte, und mir sogar das ein oder andere hätte gönnen dürfen. 
  14. Ich hab total liebe Osterdeko von einer lieben Freundin (die wo mich schon so oft mit kreativem beschenkte) entgegen nehmen. 
Und weil es mit Fotos doch schöner ist, gibt es hier ein paar Bilder :).

Neal Shusterman ist wirklich ein toller Mann!

Es gibt endlich Scythe :D Ich finde das neue Cover nicht so toll das was ursprünglich geplant war, fand ich toller. Aber der Inhalt ist wirklich genial!

Überraschungspost!
Diese Eule ist ein Plätzchenausstecher, so genial :).



Ich bewundere es, wie viel man mit einem Stift schaffen kann.
Dankeschön liebe Svenja :)







Tja das waren die letzten zwei Wochen, ich bin gespannt, welche Gänseblümchen (oder soll ich verschneite Tannenbäume sagen ;) ) mich erwarten und ob ich jedes einzelne erkennen darf. 

Was für Gänseblümchen, oder schönen Momente aus der vergangenen Zeit hattet ihr denn so?


Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hi Nicole, ich fand unser Treffen auch schön und kann das Kompliment zurückgeben: Du bist eine bemerkenswerte, bezaubernde Person, vielen Dank! Ich liebe deine Gänseblümchen! <3 LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      nun werde ich aber rot ;).
      Danke für das Kompliment :).
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallöchen Nicole,

    hach das klingt wirklich sehr erfreulich =). Ich hab übrigens gar nicht mitbekommen, dass du auch so ein großer Fan von Scythe bist. Jetzt muss ich mir die Bücher doch wirklich endlich mal zulegen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja du musst unbedingt scythe entdecken! Ich liebe die Geschichte. 😊
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole