Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 14. März 2018

Bloggerwelt 11:

Hallo ihr Lieben,

zu erst einmal schrie der Haushalt, bevor ich mich hinsetzen kann und euch meine Funde der letzten Woche zeigen darf.
Dieses mal sind ein paar Osterdekorationen dabei, ein paar Infos zur Buchmesse und überhaupt finde ich, das es toll ist, wie unterschiedlich doch die Blogs sind.

Ich hoffe das ihr genauso eine Freude an den Links habt, wie ich sie hatte.


1) fanelia stellt euch wunderschöne Osterdeko vor, die ihr mit einem Draht gestalten könnt. Ich fand die Idee ziemlich klasse und überlege mir, dass ich das eventuell sogar nachmache. -> Link
2) Küstenkids stellt euch tolle Osterbücher für Kinder vor. Das tolle ist, wenn ihr heute noch mitmacht, könntet ihr ein Buch gewinnen -> Link
3) Claudia easy marketing stellt euch zum DSGVO ein bisschen Rat und Tat zur Seite -> Link
4) Prettytigerbuch stellt euch ein paar Gedanken und Anregungen zur Buchmesse in Leipzig vor-> Link
5) dit und dat erzählt euch etwas zu "Umsonst" arbeiten und warum manche Praktikastellen einfach nur unwürdige Zustände aufweisen, gerade bei Verlagen -> Link
6) Tintenhain stellt euch ein Buch von einer echt interessanten Autorin vor -> Link
7) Nicht ohne Buch stellt euch das Hörbuch zu Julie Jewels vor, das ich euch ja auch vorstellen durfte und das wirklich toll ist. -> Link

Ja das sind also meine Beiträge aus der Woche die ich gefunden habe. Ich hoffe da ist für den ein oder anderen etwas dabei.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für die Erwähnung meiner Osterbücher, darüber freue ich mich sehr! Und für die ganzen anderen Tipps, echt super!

    Viele liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Küstenmami es freut mich das du dich freust :). Und gute Beiträge muss man doch teilen :).

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Besser spät als nie schneie ich auch mal bei dir vorbei! Danke, dass du meinen Link zur Leipziger Buchmesse geteilt hast <3 Auch die anderen Tipps von dir sind wieder super und ich habe schon ein paar tolle Beiträge zum Stöbern für mich gefunden!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa
      danke für deinen Besuch und gerne hab ich geteilt, wie gesagt ich finde Zusammenhalt gehört unter Buchbloggern!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole