Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 22. März 2018

Bloggerwelt 12

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, gestern schaffte ich es nicht, für euch die Blogpost von anderen Bloggern zu posten, dafür heute :).

Wieder einmal fand ich ganz unterschiedliche und doch interessante Beiträge von anderen lieben Bloggern und irgendwie merkt man, wir sind kurz vor Ostern ;).

Aus vier Augen sieht die Welt viel heiterer aus als aus zweien 
Das war die Fahrt zur Buchmesse (wir sind mitten im Winter gelandet)

1) Habt ihr das gestern mitbekommen, mit der Autorin die auf einen Rezensenten schimpfte, nur weil er nicht ganz so das Buch rezensierte wie es sein sollte? Ich fand das ziemlich heftig, aber hatte nicht die Muse das ich darüber etwas sage, oder gar meinen Senf in irgendeiner Art und Weise wiedergeben wollte. Bis ich zu dem Beitrag von Jessica von Schattenwege stoß, die es perfekt in Worte fasste -> Link
2) In Bild der Frau fand ich einen Artikel, der aufzeigt wie toll eigentlich lesen ist und was man sich damit alles gutes tut, ist zwar jetzt kein Blog, aber vielleicht auch für euch interessant? -> Link
3) Bei Wonderworld of books fand ich einen tollen Bericht über ihren Aufenthalt im Ausland. Vielleicht kennt ihr ja Menschen die gerade selbst für eine Zeitlang in das Ausland gehen müssen, dann kann euch der Bericht vielleicht eine Unterstützung sein. -> Link
4) Bei Mein Baby Blog gibt es ein tolles Kinderbuch zu entdecken -> Link
5) Naturfreundin schreibt über ihren Ausflug im Bayrischen Wald -> Link
6) Ein Farbenfroher und Fotofroher Blog ist Swapping Howdies -> Link
7) Schatz ich will ein Buch von dir schreibt über die Erfahrung in der Bibliothek bei einem Instashoot. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt, aber ihre Eindrücke finde ich richtig spannend zu entdecken -> Link
8) A Winterstory berichtet über ihre Gedanken zu DSGVO, vielleicht für euch interessant, ich teile es, um ihr zu zeigen, das sie weitermachen soll, und es immer eine Lösung gibt :) -> Link
9) Mikka schließt sich an bei dem Thema DSGVO, ich selbst finde ihren Beitrag hier richtig gut umgesetzt, weil sie wirklich pro und kontra aufzeigt -> Link
10) In the prime time of life hat eine tolle Rezension zu einem Buch geschrieben, das ich euch kürzlich dank der Young Adult Thalia Aktion gezeigt habe -> Link

Das waren sie also, die Beiträge die mir in der letzten Woche über die Füße bzw Augen gefallen sind, und dabei geschrieen haben, lese mich und teile mich :).

Habt ihr tolle Beiträge von anderen, die ihr gerne zeigen möchtet? Dann her mit dem Link, bin schon neugierig was ihr so entdeckt habt.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole