Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtslesewoche von mir und Mikka

Guten morgen meine lieben,

heute startet ab 12:00 h die Aktion die Mikka und ich für euch im Gepäck haben, wo ihr auch etwas gewinnen könnt.
Die Fragen findet ihr aufgrund der Einfachheit auf unseren Blogs. Aber die Hauptveranstaltung findet ihr hier -> Link
Und wenn ihr jetzt noch euer Glück bei meinem Interview versuchen möchtet -> Link Bis heute Abend habt ihr noch Zeit euer Glück zu versuchen.
Welche Bücher nehmt ihr euch für diese Woche vor?
Welche Seitenzahl ist euer Ziel?
Welche Erwartungen habt ihr :)



Also mein Ziel sind 1750 Seiten, mal sehen ob ich dieses Ziel schaffen werde.
Dann habe ich folgende Bücher die ich unbedingt noch in diesem  Jahr lesen muss/möchte:

  1. Gottes Stimme hören Lernen 121/298 Seiten
  2. Studienführer Altes Testament 268/320 Seiten
  3. meine Himmelsreise Was ich erlebt habe und wie es mich veränderte 85/205 Seiten
  4. Last Chace 09/282 Seiten
  5. Belle Der Fluch von Balmoral Castle 150/223 Seiten
  6. Das große Wawuschel-Buch 45/224 Seiten
  7. Hilmer Der Lemming der nicht sterben wollte 0/182 Seiten
  8. Schneegestöber 0/233 Seiten
  9. Ronar 0/255 Seiten
  10. Kame Nikki 0/57 Seiten
  11. Die Nacht der Versprengten 0/174 Seiten
Ich erwarte mir eine gemütliche Zeit, eine Zeit in der ich meine Bücher lesen kann und eine Zeit wo Weihnachten nicht zu schwer für mich wird, denn ich werde allein sein. 
Aber mal sehen, manchmal passieren Wunder mit denen man erst mal nicht rechnet :).

Ich freue mich über jeden der bei unserer Lesewoche dabei ist :)
Falls ihr zu der Veranstaltung nicht kommt dann ist das hier die Gruppe -> Link

Dann bis bald :) 
Eure Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wow, da hast du dir ja eine gute Liste an Büchern vorgenommen, die du dieses Jahr noch lesen möchtest. Soviel werde ich definitiv nicht mehr schaffen :o).
    Belle habe ich in meiner Buchhandlung entdeckt. Das Buch hat mich sehr neugierig gemacht. Es ist ja scheinbar ähnlich wie die Schöne und das Biest oder gar sogar die gleiche Geschichte? Ich bin sehr neugierig auf deine Meinung zu diesem Buch.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke für die schnelle und interessante Rückmeldung. Ich antworte dir mal wieder auf deinem Blog. Ein Bild von einem deiner Schals würde mich sehr interessieren. Wenn du Auftragsstricken ausübst, dann sehen die bestimmt richtig toll aus.
    Auf die Rezension zu Belle bin ich jetzt sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, würden wir über die Feiertage nicht zu meiner Familie ins Ausland fahren, würde ich mich hier Weihnachten wohl auch mit massig Lesestoff einmummeln. :)
    Aber so nehme ich zwar meinen überfüllten Kindle mit auf die Reise, aber ich gehe davon aus, dass ich kaum ein Buch zu lesen schaffen werde. Naja, meine nächste reine Leseauszeit kommt bestimmt!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole