Freitag, 25. Dezember 2015

Ankas Geblubber Tag 5


WOW schon ist Freitag.
Der Heilige Abend ist rum, und schon bin ich wieder zu Hause (mit einem echt fiesen Besuch heute morgen, beim Zahnärztlichen Notdienst :( )
Wenn ihr wissen wollt wie ihr bei Anka mitmachen könnt -> Link

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
Jetzt den Abend werde ich ruhig verbringen, mit lesen, und Erholung. Der Zahn wimmert, das bedeutet, einfach RUHE! Zu essen gibt es dann gleich ein bisschen Brot, mit Käse und Wurst.
Morgen ist dann hoffentlich ein besserer Tag :).

Auch werde ich heute nicht bewusst auf Blogs gehen, wer mich besucht, bekommt aber einen Gegenbesuch. Aber seht es mir nach, nach einer Wurzelzahnbehandlung, ist man einfach froh, wieder Kraft zu bekommen und sich zu schonen. 

Achja: Was lese ich heute?
 Seite 116/174
Der Aktuelle Satz:
Stafford ächzte unter Schmerzen, während er aufs Bett zurückgetragen wurde.
 Seite 105/263 Seiten
Aktuelle Satz:
"Pass bloß auf", meinte Roland und zeigte auf Caspans Tunika.
 Seite 165/ 298
Aktueller Satz:
Wenn Gott uns einlädt, von ihm zu lernen, ist sein Ziel immer die Vertiefung der Beziehung zu ihm.
 Seite 0/192
"Ich halte es für keine gute Idee, was wir hier tun", sagte Hilmer und schaute seine drei Vettern skeptisch an.
Hier bin ich auf Seite 75/224 Seiten
Aktueller Satz:
Ja, wo steckte Wischel?
Seite 0/255 Seiten
Aktueller Satz:
Ein gelblich weißer voller Mond stand am Himmel und streichelte mit seinem Licht zärtlich die Zweige des Birnbaums.

Kommentare:

  1. Hey Liebes :)

    Ich finde es so schön, durch die tolle Lesen und Blubbern Aktion der lieben Anka neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Ich bin gleich mal überall deiner Leserschaft beigetreten.
    Von deinen aktuellen Schätzchen kenne ich keins, aber ich bin gespannt auf deine Meinungen zu jedem einzelnen. Besonders interessant sieht Animal Guardians aus.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten weiterhin wundervolle und zuckersüße Weihnachtstage.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    erstmal gute Besserung! Ich weiß, was es heißt, eine Wurzelbehandlung zu bekommen. Aber gottseidank noch nie über Feiertage. Deswegen finde ich sowas besonders schlimm.
    Dann möchte ich - ganz im Sinne von Anka und ihrer 6. Tagesaufgabe - Dir einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen. Und zwar unter dem Header die Seitenangaben. Sie sind doch etwas lang und verwirrend. Evtl könnte man diese kürzer und aktrativer gestalten vom Titel her. aber ansonsten finde ich den Blog echt schön. Gerade mit dem beruhigenden Grün.Das gefällt mir sehr gut.
    in diesem Sinne
    liebe mitfühlende Weihnachtsblubbergrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole