Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 30. Mai 2018

Bloggerwelt 22

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist die Bloggerwelt leider ausgefallen, entschuldigt bitte, aber dafür gibt es heute wieder die Bloggerwelt.
Ich hoffe ihr entdeckt tolle Links für euch und vielleicht den ein oder anderen Blogger den ihr noch nicht gekannt habt.


Wenn du Wartezeiten im Leben hast,
schnapp dir ein Buch und was zu trinken und warte ab,
oder guck dich um,
es kann sein das du überrascht wirst :)

Los geht es :)


  1. Mikka stellt euch ein interessantes Buch vor, aber ich finde einfach auch ihre Vorstellung sehr schön. Es geht um die Frauen von Balley Castle -> Link
  2. Bei Nicht ohne Buch geht es um ein Buch, das ich auch bald lesen werde, es geht um einen Geist im Sommer -> Link
  3. Dr Web schreibt über die Abmahnung und wie ihr euch am besten verhalten solltet, ich finde den Beitrag echt sinnvoll -> Link
  4. Unendliche Geschichte hat Wild Horse Valley besprochen, ich selbst fange jetzt auch bald dieses Buch an zu lesen, und deswegen finde ich die Besprechung sehr schön -> Link
  5. Frau Curly zeigt euch echt tolle Rezepte -> Link
  6. Books and Cats zeigt euch ein tolles Hörbuch -> Link
  7. Buchvogel hat ein ganz spezielles Interview mit ihrem Kühlschrank, das musste ich euch einfach zeigen, weil ich dabei richtig lachen konnte, und das fällt mir derzeit manchmal etwas schwer -> Link
  8. reading tidbits schreibt über das Bloggersterben und was sie daran doof findet. Mehr dazu am besten schaut ihr bei ihr vorbei -> Link
  9. Nochmal muss ich euch Mikka verlinken, denn sie hat einen tollen Leitfaden für Rezensionen geschrieben, nicht mit allem übereinstimme ich, aber ich finde es klasse das sie aus einer Challenge Aufgabe so einen tollen Beitrag machte -> Link
  10. Nicht ohne Buch schickt euch übrigens auch noch auf eine ganz explizite Reise, die ich einfach genial finde -> Link
Tja das waren sie also meine Blogs die ich in den letzten zwei Wochen aufrief und entdecken durfte :).

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole