Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 2. Mai 2018

Bloggerwelt 18

Guten Morgen,

in dieser Woche hab ich mal wieder einige Blogger gefunden, deren Beiträge ich toll fand oder interessant.
Schaut mal bei den Bloggern vorbei, ich glaube jeder freut sich darüber.


  1. Kennt ihr Blockaden, ihr nehmt euch etwas vor, aber irgendwie blockiert etwas und ihr schafft etwas nicht so, wie ihr euch das gewünscht habt? Dann empfehle ich euch den Beitrag von Glückswoman, denn sie hat dazu einen richtig tollen Beitrag geschrieben -> Link
  2. Glückstopf hat richtig coole Brownies im Angebot, bzw diese könnt ihr ganz einfach selbst nachbacken, und weil Brownies und Schokolade immer geht gibt es hier das Rezept -> Link
  3. Wir alle, zumindest die, die schon aus der Schule draußen sind, haben ein Praktikum gemacht, könnt ihr euch noch an das allererst Praktikum erinnern? Ich selbst war damals in einer Bäckerei, und dann im Altmühl-Center. Vielleicht habt ihr selbst aber schon öfters Praktikanten auch da gehabt? Dann empfehle ich euch den Beitrag von den Digital Lotsen, überhaupt ist er lohnenswert zu lesen. -> Link
  4. Herzensfreundinnen haben etwas für euch, wo die Gemüter evtl spalten dürfte. Christ und Homosexuell? Geht das? Nun nach gewissen Christlichen Gruppierungen nicht. Doch hier auf der Seite findet ihr einen echt lohnenswerten Artikel der auch mir einiges neu aufmalte. Wie ihr vielleicht schon wisst, ja ich bin dafür das Menschen die eben nicht hetero sind, trotzdem in Gemeinden ihr zu Hause finden dürfen, ohne das sie systematisch fertig gemacht werden oder gar umgepoolt werden, mal ehrlich, wer will Richter sein? Hat Jesus nicht selbst gesagt, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein? Und welche Sünde wiegt schwerer? Übrigens, damals in der Bibelstelle geht es gar nicht um gleichaltrige Menschen sondern um Männer und Kinder! Zumindest haben das einige Theologen heraus gefunden. Und genau deswegen teile ich auch den Beitrag, weil ich ihn als wertvoll erachte -> Link
  5. Auch heute habe ich einen Podcast für euch dabei. Dieses mal einen Anwalt, es geht um das Kontaktformular und ob dieses eine Checkbox benötigt. -> Link
  6. Pergamentfalter ist genial, sie hat gerade für Blogger Nutzer ganz hilfreiche Tools zusammengebaut, schaut selbst -> Link
  7. Und Nico erzählt euch etwas davon, wie aus einem Buch noch etwas tolleres werden kann -> Link
Das waren meine Blogbeiträge für euch :).
Ich finde es lustig das zweimal Glück dabei ist, zwei wertvolle Tipps zum DSGVO dabei sind und einfach auch noch kreative Ideen mit entdeckt werden konnten. 
Habt ihr auch tolle Blogbeiträge aus der vergangenen Woche, die gerne noch mal gehört werden sollten? Dann verlinkt diese sehr gerne bei mir in den Kommentaren :).

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole