Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 28. Mai 2018

Lesewelt 23

Guten Morgen ihr Lieben,

Habt ihr auch schon so viele tolle Bücher bei den Verlagen entdecken dürfen? Bei all den Neuerscheinungen :).
Ich selbst hab schon einen riesen Wunschzettel, bevor ich diesen aber angehen kann, warten hier noch Bücher auf mich, die gelesen werden wollen.
Und heute stelle ich euch 8 davon vor.

Zu erst einmal was bedeutet das in Zahlen und Fakten, wenn ich diese 8 Bücher bis nächste Woche gelesen und euch vorgestellt haben möchte? Übrigens zwei Bücher werden heute Abend bzw morgen früh online gehen, weil diese schon am Wochenende fertig gelesen wurden.

Zahlen:
0343 - 0015 = 0328 Seiten in One of us is lying
0191 - 0031 = 0160 Seiten in #Grace
0235 - 0100 = 0135 Seiten in Born Scared
0155 - 0052 = 0103 Seiten in Die drei Magier
0445 - 0000 = 0445 Seiten in Fuchs und Feuer
0303 - 0000 = 0303 Seiten in Spider
0318 - 0000 = 0318 Seiten in Wild Horse Valley

1990 - 0198 = 1792 Seiten zu lesen / 7 Tage = 256 Seiten pro Tag
Ihr werdet also nächste Woche einen dieser Kandidaten noch einmal treffen, wer es wohl ist? :)

Und sind euch neue Bücher eingezogen?

  1. Leonie Looping (sollte mich eigentlich schon vorletzte Woche erreichen kam leider erst am Samstag hier an :(.
  2. Zurück auf Gestern
  3. Agalstra
  4. In 8 Tagen um die Welt
  5. Khyono, im Bann des Silberfalken
  6. Friedel, Freude, Eierkuchen?
Und wo bin ich in welchem Buch?












One of is lying hier bin ich aktuell auf Seite 15
Aktueller Satz:
Diesmal hebt Mr Avery steng den Blick.
Mein Goldstaub zum Buch:
Dieses Buch ist eines das ich bei der Thalia Young Adult Aktion entdecken durfte. Ich finde es noch nicht ganz so einfach und bin auch noch nicht weit gekommen, dieses Buch ist auch nur für Unterwegs, wenn ich wo hin muss wo ich öffentlich unterwegs bin, oder warten darf, nächste Woche kann ich euch sicherlich mehr zu diesem Buch sagen. 
Hat es denn jemand von euch schon gelesen?

#Grace hier bin ich aktuell auf Seite 31
Aktueller Satz
2009 erhielt ich folgende Nachricht auf Facebook.
Mein Goldstaub zum Buch:
Dieses Buch hab ich am Samstag begonnen, ich muss dazu gestehen, ich hatte etwas Angst und Respekt vor diesem Buch, einerseits weil ich eine Gemeindespaltung erlebte, wo die Gnade überzogen worden ist, zum anderen weil der Autor (von Not a Fan) mich schon einmal halb in eine Glaubenskrise gestürzt hatte, deswegen bin ich mega gespannt was ich in diesem Buch erleben werde.
Ein Zitat möchte ich euch schon mal mitgeben aus dem Buch, das findet ihr auf Seite 13: "Man kann die Gnade sezieren wie einen Frosch, aber das Objekt stirbt bei der Prozedur." und dann noch "Gottes Gnade ist einleuchtend, wenn man sie uns erklärt. Aber sie wird unwiderstehlich, wenn wir sie erleben."

Born Scared hier bin ich auf Seite 100
Aktueller Satz:
In der Mitte der Straße - hier muss vor Kurzem ein Streuwagen und sogar ein Schneepflug durchgekommen sein - liegt nicht allzu viel Schnee, doch an den Seiten und vor den Hecken türmt er sich zu gewaltigen Wehen und riesigen Gebirgen, die manchmal höher sind als ich selbst.
Mein Goldstaub zum Buch:
Dieses Buch ist auf der fertig mach Liste. Warum? Weil ich glaube wenn ich noch länger warte um am Ende anzukommen werde ich niemals fertig. Dieses Buch ist speziell hat mehrere Handlungsstränge und ich bin noch nicht ganz in der Geschichte angekommen, deswegen hoffe ich, wenn ich mich diesem Buch komplett widme das es besser wird :).

Die drei Magier hier bin ich auf Seite 52
Aktueller Satz: 
Das Drachenfeuer zischte haarscharf an den Ästen eines dürren Buschs vorbei, der es sich gefährlich nah am Kamin gemütlich gemacht hatte.
Mein Goldstaub zum Buch:
Ich mag die drei Magier, sie sind lustig, und fast wie Narnia nur für jüngere Leser :). Diese mal geht es um Drachen und ein Drachenkind.

Fuchs und Feuer 
Aktueller Satz: 
Ich hielt meine Hände über die Dracheneier, konzentrierte mich nur auf ihre indigoblauen Schalen und murmelte die Beschwörung. 
Mein Goldstaub zum Buch:
Oh es geht wohl wieder um Drachen ;). Wusste ich noch gar nicht, gut das ich euch den ersten Satz vorstellte. Ich bin auf dieses Buch gespannt und bin froh das ich es ENDLICH aus der Warteliste befreien darf, ich glaub das geht mir aber in nächster Zeit öfters so.

Spider
Aktueller Satz: 
Der Hund hatte keinen Namen.
Mein Goldstaub zum Buch:
Spider sprang mich bei der Verlagsvorschau an, längst wollte ich es gelesen haben, ihr habt aber ja mitbekommen, das ich eine mittlere Krise hatte und nichts mehr so ging wie ich es mir vorstellte, deswegen freue ich mich jetzt einfach auch auf dieses Buch :).

Wild Horse Valley

Aktueller Satz:
Die Reiterin lehnte sich vor und klopfte sachte den Hals ihrer Stute.
Mein Goldstaub zum Buch:
Nachdem die Autorin mich mit einem anderen Buch schon unterhalten konnte, bin ich sehr auf dieses Buch gespannt und was ich wohl durch dieses Buch entdecken werde.

Das ist also meine Lesewelt, was lest ihr aktuell?

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar zu lesen ;)
    Bei mir durften heute Royal Dream, Kiss & Forever als Schnäppchen einziehen
    Lg Lisa von mexiis-leseparadies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      Na ich lese gern und viel und da passt das 🤗
      Deine Bücher kenne ich leider noch nicht.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole