Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 6. Mai 2018

Gänseblümchen 17

Hallo ihr Lieben,

diese Woche verging wie im Flug, jeden Tag Termine und Aufgaben, die ich meistern durfte und gestern dann einen ganzen Tag lang Alphakurs, was bedeutete, ich war mehr außerhalb meiner Wohnung, als innerhalb ;).

Und wie stets gibt es die Gänseblümchen am Sonntag, so auch heute. Dank der lieben Irene habe ich jetzt sogar ein neues Gänseblümchen Bild für euch :)



Und was sind nun meine Gänseblümchen aus der vergangenen Woche?

1) Es gibt eine interessante Blogtour für euch, zumindest hoffe ich doch sehr, das sie euch Freude machen wird, und die Autorin hat über mich geschrieben -> Link ab morgen geht dann unsere Blogtour los und die Tour geht bei Mikka los, warum das so toll ist, weil ich es toll fand, wie die Irene ihre Mädels für die Tour zusammentrommelte, sich Gedanken und Ideen hat ausfallen lassen und über JEDES Mädel etwas richtig liebes schreibt.

2) Ich bekam am Donnerstag morgen einen ganz lieben Anruf, wo ich gefragt wurde ob ich gerne mit in die Therme möchte, an dem Tag ging es leider nicht, dafür war einfach schon zu viel gleichzeitig geplant, aber ich freue mich, wenn es dann mal dazu kommen wird.

3) Ich habe noch mal von einem ganz lieben Menschen mitgeteilt bekommen, wie sehr er meinen Blog und meine Ideen wertschätzt, das hat mich auch berührt.

4) Ich hatte am Montag total lieben Frühstückbesuch. Das schöne daran war, das sie mir meinen Wunsch erfüllte und mir einen Rhababerkuchen mitgebracht hatte.

5) Am Dienstag ging es dann mit der lieben Margit nach EINEM Jahr wieder zum Brunchen, wir haben uns leider seit einem Jahr nicht mehr gesehen :(.

6) Der eine Zahn, wo ich dachte, stirbt doch nicht ab, allerdings habe ich ein entzündetes Zahnfleisch, zum Glück nicht noch ein Zahn ohne Nerv.

7) Ich hatte einen echt guten Alphatag und ich merke einfach das viel viel Wissen oben im Kopf ist, das aber noch unten in das Herz flutschen darf.

8) Ich bin jetzt der Werwolfgruppe beigetreten bzw mit in die Gruppe gegangen, zumindest bei WhatsApp und freue mich, wenn ich bald wieder Wölfen kann, aber erst mal die nächsten zwei Wochen leider nicht, weil ich heute einen Tag für mich brauche und nächste Woche evtl zur Einladung gehe.

9) Ich bin jetzt ENDLICH wieder soweit, das ich in eine Gemeinde gehen möchte und wieder eine geistliche Heimat finden mag. Das zeigt mir, das gewisse Wunden die in meinem Herzen geschlagen wurden, wieder zugeheilt sind.

Das sind meine Gänseblümchen aus der vergangenen Woche und nachdem ich euch noch einen Gewinner schuldig bin, möchte ich euch sagen, wer die Stofftasche gewonnen hat :). Lainybelle herzlichen Glückwunsch :).

Auf deinem Blog habe ich schon deine Adresse gefunden, ich hoffe diese stimmt? :)

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Lainybelle!
    Und schön, dass du doch so eine positive Woche hattest, Nicole!
    LG
    Rabi aka Petra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole