Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 1. Januar 2018

Anjas Buchstunden Challenge

Hi ihr Lieben








nachdem ich Anja gerne mag, und auch ihren Blog schätze und sie nun auch eine Challenge managt, mach ich auch hier direkt mit. Und wenn ihr mitmachen möchtet -> Link

 1. Lest ein  Kinderbuch. = Rote Socke Undercover -> Link
 2. Lest ein Buch, welches euch empfohlen wurde. = Die Fallstricke des Teufels -> Link
 3. Lest ein Buch, welches mehr als 666 Seiten hat. = Lady Midnight -> Link
 4. Lest ein Buch eines euch bisher unbekannten Autoren. = Mit dem Orient-Express nach Paris -> Link
 5. Lest ein Buch, in dem es um eine Entführung geht. = Bibliophilia -> Link
 6. Lest ein Buch, welches hauptsächlich im 1. oder 2. Weltkrieg spielt.
 7. Lest einen Roman. = Zoe und die Liebe -> Link
 8. Lest einen Thriller, der erst dieses oder letztes Jahr erschienen ist. -> Zartbittertod -> Link
 9. Lest ein Buch, in dem euer Name vorkommt.
10. Lest ein e-Book. = Talon Drachenblut -> Link
11. Lest den bisher letzten Teil einer Reihe.
12. Lest das erste Buch einer Reihe. = Familie Grace, der Tod und ich -> Link
13. Lest ein Buch mit einem Vogel auf dem Cover. = Beatrice Rückkehr ins Buchland -> Link
14. Lest ein Buch, welches schon mehr als 2 Jahre auf eurem SuB liegt (oder ihr es schon seit mindestens 2 Jahren lesen wollt) = Nils Holgerssons -> Link
15. Lest ein Buch aus dem Goldmann Verlag, welches nicht älter als 3 Jahre ist. = Lord of Shadows -> Link
16. Lest ein Buch, auf welches ihr durch andere Rezensionen aufmerksam geworden seid. = Ein Schreibtisch voller Träume -> Link
17. Lest ein Buch, in dem ein Psychopath vorkommt. = Mick Mangodieb -> Link
18. Lest ein Buch von einem eurer Lieblingsautoren. = Im Zauberbann des Schneemondes -> Link
19. Lest ein Buch, in dem ein Restaurant vorkommt. = Meja Meergrün Das versunkene Schiff -> Link
20. Lest ein Buch mit einem schwarzen Cover und höchstens 3 Wörtern im Titel. = Quendel -> Link
21. Lest ein Rezi Exemplar, oder ein Buch welches nicht euch gehört (welches irgendwo geliehen ist). = Lin, die Elfte aus der Feuerbohne -> Link
22. Lest ein Buch mit weißem Cover und mehr als einem Wort im Titel. = Für immer ist die längste Zeit -> Link
23. Lest ein Buch, in dem eine Frau der Täter/die Böse  ist. = Das Mädchen, das den Mond trank -> Link
24. Lest ein Buch, welches ihr eigentlich niemals lesen wolltet. = Tulpengold -> Link
25. Lest ein Buch, welches im Winter spielt und das kein schwarzes Cover hat. = Born Scared -> Link
26. Lest ein lustiges Buch (kann auch ein Thriller sein, aber ihr solltet mehrmals herzlich gelacht haben) = Die drei Magier Geheimnis im Geisterwald -> Link
27. Lest ein Buch, welches kein weißes Cover hat und bei dem euch (fast) die Tränen gekommen sind. = Im Aufstand -> Link
28. Lest ein Buch, welches ihr unheimlich gern als Film sehen würdet. = Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist -> Link
29. Lest ein Buch, welches euch im nachhinein enttäuscht hat. = Die Schlacht der Bücher -> Link
30. Lest ein Buch in dem entweder geheiratet oder ein Kind geboren wird. = Jakob Mit Gott die Welt auf den Kopf stellen -> Link

Start: 01.01.2018
Ende: 01.11.2018 -> Damit die Preise noch vor Weihnachten da sind ;).

Aufgaben müssen 26 erfüllt werden, dann gibt es ein Los in der Trommel.
Rezension ist Pflicht!

Kommentare:

  1. Danle das du dabei bist <3 Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. bin über die challenge auf deinen Blog gestoßen und lese ab jetzt gerne mit :) Du hast ja schon alle Aufgaben erfüllt? Herzlichen Glückwunsch!!! So weit bin ich noch lange nicht, aber ich bleib dran <3
    Liebe Grüße
    Liselotte von http://www.lesenodernicht.de

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole