Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 24. Januar 2018

Bloggerwelt 4

Guten Morgen meine Lieben,

heute morgen ist schon ganz viel bei mir los, weswegen ich auch schon so früh Zeit habe, euch die ein oder andere Bloggerbeiträge zu zeigen. Dennoch müde bin ich schon noch.

Egal. Los geht´s :)

Das Essen ist einer der Vier Zwecke des Daseins. 
Welches die drei anderen sind, darauf bin ich noch nicht gekommen.
sagte einst: Montesquieu

Heute sind es sieben Beiträge die ich für euch entdecken durfte:
  1. Sonja von Sonjasunshinebooks stellt euch eine Märchenadation vor -> Link
  2. Mara Ladystyle stellt euch die kleine Meerjungfrau vor -> Link
  3. Buchstabenregen zeigt euch das neue Buch von Dan Brown -> Link
  4. Das Gebetshaus Freiburg schreibt über das Thema Stress (ich hab dieses Gebetshaus erst am Samstag kennen lernen dürfen, dank einer CD) -> Link
  5. Lavendelblog zeigt euch eine schnelle Bastelidee -> Link
  6. Ela zeigt euch ihre Rezension zu die Schlacht der Bücher -> Link
  7. Mikka zeigt euch ein Buch das für sie ganz speziell gewidmet wurde, schaut mal -> Link

Das war es also mal wieder für diese Woche mit der Bloggerwelt,  bin gespannt, welche Beiträge ihr nächste Woche so alle zeigen werdet.

Eure Nicole :)


6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Lieben Dank fürs verlinken 😊 Das freut mich sehr! Und jetzt les ich mich erstmal bei den anderen durch.
    Der Spruch mit dem Essen ist gut 😀

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das freut mich das dir der Spruch und das ich dich teilte freut :).
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen Dank für die tolle Übersicht :) Da bekommt man direkt Lust aufs Stöbern was ich jetzt auch tun werde :) Das Meerschweinchen ist ja mal total süß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI
      ja meine Mina ist wirklich eine sweety Maus :).
      Ich liebe die Kleine. Die Züchterin gab sie viel zu früh her, weswegen ich und Mina eine ganz andere Bindung haben.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hi,
    das ist aber ein süßes Meerschwein.
    Bei uns ist total viel los. Eigentlich wollte ich unserem Meerschwein auch etwas Zeit außerhalb des Käfigs gönnen, aber der Fliesenleger kommt bald. Im Bad sind die alten Fliesen abgeklopft und wir wagen es nicht die neuen selbst an die Wand zu kleben, aus Angst es könnten undichte Stellen zurückbleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louise
      Danke für deinen Beitrag, der mich etwas gewundert hat, weil nur ein Meerschweinchen ist ja etwas fies ;) hab ja zwei und weil ich nicht deine Badproblematik verstehe, wo deine Info (wenn man auf deinen Namen geht) ja zu Fließenlegern führt, dennoch danke das du dir die Zeit genommen hast, und mir geschrieben hast.
      Es grüßt
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole