Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 17. Januar 2018

Bloggerwelt 03

Guck guck ihr Lieben,

heute gibt es wieder für euch die Bloggerwelt.
Was ich dieses mal entdecken durfte und was ich euch gern weiter empfehlen möchte, das findet ihr in diesem Beitrag :).
Ich hoffe es gibt so einige entdeckte Beiträge die euch auch Freude machen.

Das schönste Freundschaftsverhältnis:
Wenn jeder von beiden es sich zur Ehre rechnet, der Freund des anderen zu sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
*********************************************************

  1. Zu erst einmal möchte ich euch den Wolken-Sternchen Blog vorstellen. Dieser Blog ist für Kinderbücher und Kinderhörbücher da, und ich finde die Gedanken des Blogs interessant. -> Link
  2. Bibi stellt euch eine Märchenadaption vor. Diese hab ich selbst nicht gelesen, fand es aber toll, das sie dieses Buch vorstellt -> Link
  3. Ich liebe Handarbeit und freue mich immer wenn andere es zeigen, das ich selbst nicht bzw noch nicht kann. Nämlich Häkeln -> Link
  4. Letztes Jahr hat mir das Hörbuch Sieben Minuten nach Mitternacht total gut gefallen, und der Film ist ja auch schon auf DVD erschienen, ich durfte ihn auch sehen, und er berührte mich irre. Toll das Gedanken Vielfalt den Film vorstellte -> Link
  5. Zeit richtig zu nutzen, gelingt mir nicht immer, weiß nicht wie das bei euch ist. Aber in your twenties stellt euch da ein paar Gedanken dazu vor -> Link
  6. Hoernchens Büchernest stellt euch ein tolles Winterbuch vor -> Link
  7. Kosmetica stellt euch ein Buch über den Tod vor, bzw was kann nach dem Tod geschehen -> Link
  8. Marc stellt euch ein Filmprojekt vor, Achtung langer Text! -> Link
Das waren heute leider gar nicht so viele Blogbeiträge von anderen die ich toll fand, aber vielleicht gibt es nächste Woche wieder mehr :).

Macht doch auch mit, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße
Nicole



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wolken Sternchen kannte ich noch nicht, den werde ich mir gleich noch näher anschauen. :-)

    "Sieben Minuten nach Mitternacht" liegt hier noch als Buch und Film, da freue ich mich schon drauf! Ich habe von Patrick Ness bisher nur "Mehr als das" gelesen, das war für mich aber ein absolutes 5-Sterne-Buch.

    So, jetzt geh ich mal stöbern. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole