Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 28. Januar 2018

Gänseblümchen 4/18:

Hallo meine Lieben,

Wie war eure vergangene Woche? Habt ihr schöne Dinge erleben dürfen?

Meine Woche war wider erwarten ganz gut. Ich hatte aber auch einen echt traurigen Moment in dieser Woche. Der Rossmann hat ja hier zu gemacht. Meine Lieblingsfiliale, sie war klein und hat vielleicht nicht alles so komplett geführt, wie es die großen tun, dafür hatte man hier mit Herzlichkeit, Echtheit und einer Menge mehr zutun, die man in großen Filialen nicht findet. Ich habe drei Lieblingsverkäuferinnen, eine davon konnte ich leider nicht mehr "tschüss" sagen, aber den beiden anderen, eine davon kamen wirklich die Tränchen, als ich ihr ihr Abschiedsgeschenk überreichte. Wirklich etwas ganz kleines, aber dafür umso wertvoller. Denn ich traf irre in das schwarze.
Es gab eine Milka Schwarzweiß Schokolade und ein selbstgemachter Schlüsselanhänger in der Form von einem Minisocken.

Dann war gestern wieder Beste Freundinnen Time, und dieses mal war meine Belle (Meerschweinchen) die Wucht. Denn J. geht es gar nicht gut, und Belle stand als J. gehen wollte, einfach an der Gittertüre, machte Männchen und als ich die Hand hineinstreckte, ist sie nicht weggelaufen, im Gegenteil sie schmiegte sich in die Hand (sonst läuft sie IMMER weg) und ich nahm sie hoch. Dabei überreichte ich dann J die kleine Meerschweinchendame, und beide setzten sich in den Sessel, dabei ist Belle hochgekrappelt und fast als würde sie J. umarmen, dabei leckte sie J. ab und erst als J zur Ruhe kam, wollte Belle wieder hinunter. Das hat mich so mega berührt, weil ich ja weiß das Belle eine Trösterin ist, dagegen ist Mina eine echte Wild-"Sau" ;).

Dann gab es noch besondere Post für mich :). Einerseits bekam ich dank einer Challenge ein Buch zugesendet, weil ich da so fleißig mitgelesen habe. Andererseits bekam ich Kinogutscheine :). Ich darf in die Kleine Hexe gehen, und das gratis :).

Somit war es eine recht schöne überraschende Woche.
Es gab sogar noch ein fettes Kompliment für mich. Nämlich das mein Lebenslauf hier auf dem Blog anregt selbst groß zu träumen, und obwohl ich einen echt bescheuerten Start in das Leben hatte, so war ich als Kämpferin geboren worden.

Ich hab euch ja versprochen das ich euch auch über meine Fortschritte in der Ernährung erzähle. Ich hab es jetzt endlich wieder geschafft, eine Woche lang OHNE Cola zu leben, dann habe ich tolle Rezepte ausprobieren dürfen und verändern dürfen und leckeres Essen gab es auch.



Mehr positive Momente fallen mir eigentlich gar nicht gerade ein.

Wie war denn eure Woche?

Liebe Grüße an euch und bis bald.

Nicole





Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass du andere mit solchen kleinen Geschichten an deinem Leben teilnehmen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde es einfach wichtig, nicht nur Rezensionen zu posten, sondern auch schöne Dinge, leider weiß ich nicht, wer du bist, sonst würde ich direkt bei dir auch mal stöbern.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole