Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Bloggerwelt 05

Hallo meine Lieben,

heute hab ich doch glatt die Bloggerwelt verschwitzt, dennoch darf sie heute erscheinen.
Wieder einmal habe ich Blogbeiträge entdeckt, die euch auch gefallen könnten.

Alleine zu spielen geht, aber mehr Freude und Sinn macht es durch Gemeinschaft und durch Gemeinsamkeit!

Anja hat bei mir ein Buch gewonnen und direkt ihre Meinung auf ihrem Blog verfasst, ich finde es toll, dass Sie auch Ihren Kindern Raum schenkte. -> Link

Withjuliet schreibt über ein sehr wichtiges Thema, das mit einem selbst etwas macht, Danken schützt vor Wanken und Loben zieht nach Oben, wofür warst du wirklich in letzter Zeit dankbar?! -> Link

Wie wandelt sich eigentlich das eigene Leseverhalten? Dazu hat Gwynnys Lesezauber einen Beitrag geschrieben -> Link

Hast du schon einmal einen Brief an dich geschrieben, hierzu schreibt Dellaheller etwas -> Link

Esst ihr gerne Salat? Dann dürfte euch evlt der Brautsalat anlachen -> Link

Sigrid schreibt über Kalifornien, eigentlich eher über Lieder die über Kalifornien sprechen -> Link

Einmaligsein hat über das Gebrochen sein geschrieben und welche Chancen sich dennoch daraus ergeben -> Link

Lisa Mercer schreibt über das Thema Tools und welche fünf wirklich Hilfreich sind -> Link

Küstenkidsunterwegs haben mich mit ihrem Buchboot überzeugt und überrascht -> Link

Selbstbewusstsein, was ist das und wer ist das und wie kann ich das stärken, dann einfach mal bei marshmallow Mädchen vorbei schauen -> Link

Krebs und das Leben mit ist nicht ohne, und Vielfalten schreibt darüber, was ihr Weihnachten dieses Jahr leider "besonders" machte. -> Link

Das waren meine Beiträge die mir in dieser Woche gut gefallen und bewegt haben, zumindest ein bisschen.
Ich hoffe es sind interessante Beiträge für euch dabei.

Es grüßt lieb
Nicole

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist ja toll! Ja, mein Bücherboot liegt mir sehr am Herzen, danke, dass Du es erwähnst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich, das ich euch/dir eine Freude machte :).

      Löschen
  2. Liebe Nicole, vielen Dank für dein Erwähnen ;-) Das sehe ich als positives Feedback. Liebe Grüsse, Ria

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole