Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 21. Januar 2018

Gänseblümchen 03/18

Hallo ihr Lieben,

wie war denn eure vergangene Woche? Habt ihr auch schöne Zeiten gehabt?
Ich selbst hatte eine wirklich spezielle Woche.
Angefangen hat es ja schon letzte Woche Samstag als es mit dem Strom Probleme gab, somit kündigte sich wieder einmal mehr meine Vermieterin nicht an, sondern stand einfach vor der Türe. Eine Schreckensperson, die ich wirklich nicht freundlich und angenehm empfinde, selbst andere schütteln den Kopf über diese Frau.
Nunja jetzt hab ich zumindest wieder Strom in meinem Bad und alles ist wieder in Ordnung.
Doch das mit meiner Vermieterin zog sich jetzt bis Mittwoch bis ich wieder zu meiner Ruhe fand.
Dafür erhielt ich wirklich überraschende Dinge.

Wisst ihr wie toll es ist, eine Freundin wieder zu treffen, die man 6 Jahre nicht mehr gesehen hat, fast 7? Ich hatte das Glück das diese Freundin gestern in meiner Stadt eine Übernachtung hatte und wir uns somit trafen. Was  richtig schön war. Telefonieren tun wir ja regelmäßig nur leider nicht sehen.

Dann hatten wir am Freitag einen richtig tollen Spieleabend, meine beste Freundin und G aus dem Hauskreis :). Ich liebe es, alles vorzubereiten, genügend tolle Getränke und Süßigkeiten und dazu tolle Spiele bereit zu stellen und dann einfach gemütlich oder auch schnell zu spielen. Wir spielten zu erst Ligretto mit meinen Ur-Alt Karten, dann die Junior Version die Nagelneu bei mir einzog wo Jule und ich direkt die Finger uns an den neuen Karten schnitten, dann ein Kamel Rennen Wettspiel was wirklich irre toll ist, und das Spiel Nochmal wo es um Würfeln und Glück geht gepaart mit Strategischem Denken.
Gestern abend, nachdem Jule und ich die liebe A trafen haben wir noch einen Beauty Abend mit Filme gucken verbracht. Es gab sogar Tiramisu. Jetzt muss ich ab nächster Woche eine Suppen und Abnehmwoche einläuten, damit das keine unguten Formen annimmt.

Somit war mein Wochenende wirklich ein Highlight.


Jule, A, und ich :) 
Einfach eine kostbare schöne Zeit.

Mina am Morgen, vertreibt Sorgen.

Belle knuddelt mit Jule während wir spielen.

Gurke ist einfach etwas ganz feines.

Gurke 

Sogar unser Gewinn von der Mehr-Konferenz kam jetzt an :).

Das war also meine Woche in Bildformat :).

In der kommenden Woche sind keine speziellen Highlights geplant, aber das macht nichts. Denn eines weiß ich, unverhofft kommt oft ;).

Ich wünsche euch, dass ihr eine wunderschöne Woche vor euch habt. 

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Deine Meeris sind echt niedlich! So lieb! Spieleabende würde ich auch so gerne mal wieder machen, aber mir fehlen die Kontakte und einige meiner Bekannten mögen spielen auch so gar nicht. Früher haben wir regelmäßig mit Leuten aus der Uni in unserer WG gespielt. Allerdings sind wir in alle Winde verstreut :-/
    Hab eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Danke ich richte den meeris das gerne aus. Allerdings sind sie eh schon Diven und sich bewusst wie tolle sie sind.
      Ja ich hatte jetzt auch mindestens 10 Jahre keine Spielpartner mehr, deswegen genieße ich das jetzt.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole:)
    ein ganz wundervoller Wochenendbericht.
    Freut mich, dass Du Deine Freundin nach dieser langen Zeit wieder getroffen hast.
    Meine Freunde sind leider alle soweit weggezogen, dass der Kontakt komplett eingeschlafen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start morgen in die Woche
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Andrea für deinen lieben Kommentar ☺
      Es ist schon aber und treue das diese Freundschaft noch vorhanden ist, weil sonst wäre das wohl auch zerbrochen.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start.

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole