Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 31. Juli 2018

Monatsstatistik Juli 2018



_______________________________________________________
Bücher die ich gelesen habe:

18 Stück. 
davon sind 02 Highlights gewesen :-) 
davon 0  Monatshighlights!
davon sind 0 ein Flop gewesen :(
davon sind 0 ein Abbruch Buch gewesen,
18 Bücher die ich richtig gelesen habe = 4091 Seiten gesamt = 131 Seiten/Tag
Bücher: 18/10
_______________________________________________

.
07/07/18 = 477 Seiten
.
10/07/18 = 171 Seiten
.
11/07/18 = 365 Seiten
.
12/07/18 = 32 Seiten
.
14/07/18 = 16 Seiten
.
15/07/18 = 44 Seiten
.
16/07/18 = 48 Seiten
.
18/07/18 = 125 Seiten








.
02/07/18 = 157 Seiten
.
03/07/18 = 415 Seiten
.
04/07/18 = 393 Seiten
.
05/07/18 = 216 Seiten
.
08/07/18 = 239 Seiten
.
09/07/18 = 233 Seiten
.
13/07/18 = 395 Seiten
.
17/07/18 = 99 Seiten








.
01/07/18 = 383 Seiten
.
06/07/18 = 283 Seiten




.
01/07/18 = ca 129 Minuten
.
03/07/18 = ca 104 Minuten



.
02/07/18 = ca 79 Minuten





Normalerweise findet ihr an dieser Stelle die aktuellen Zahlen und Fakten, ich nehme diese aber ab dem Monat August heraus, nicht weil ich nicht transparent sein möchte, sondern weil es Leistungsdruck mit sich bringt, auf den ich so einfach keine Lust mehr habe.
Wer dennoch Zahlen, Fakten und alles was es damit zutun hat, gerne erfahren möchte, einfach Fragen, und wenn ihr Glück habt, schicke ich euch eine frische Liste, übrigens, für Verlage klar das ihr sie bekommt, für Privatpersonen eher nicht.

Danke das ihr das nicht persönlich nehmt :).

Im August liegen jetzt 20 Bücher vor mir, mal sehen ob ich diese alle schaffen werde :).

Danke das ihr mir bis heute so treu und fair folgt :)
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Wow, warst du fleissig. So viele Bücher schaffe ich in einem Monat niemals. :D

    Leider kenne ich fast kein Buch von deiner Liste, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Kinderbücher lese :D Nur "Wenn man die Zeit anhält" von Matt Haig kenne ich vom Titel her, weil es bei mir auch noch rumsubbt. Ich habe aber bisher eher durchwachsene Meinungen dazu gelesen, deshalb ist es auf meiner to-Read Liste ganz weit nach hinten gerutscht :x


    Mein Lesemonat Juli

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole