Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 1. Juli 2018

Gänseblümchen 27

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,



heute ist ein ganz ganz besonderer Tag für mich, dementsprechend bin ich aufgeregt und hippelig und ich habe seltsamerweise niemals damit gerechnet jemals wieder diesen Schritt zu gehen, ich werde Gemeindemitglied.
Das bedeutet, mein Glaube wird nicht mehr von mir alleine gelebt sondern ich schließe mich jetzt wieder eine Gemeinde an.
Dementsprechend hoffe ich sehr, das es gut wird, das es der richtige Weg ist und vor allem das ich einfach wieder zur Ruhe finden kann, derzeit bin ich einfach nur wuschelig, und genau das ist auch mein Gänseblümchen, das ich wieder lebendig werde. auch wenn dann unschöne Gefühle dabei sind, aber irgendwie ist es auch toll das Kribbeln im Bauch zu fühlen, und zu wissen, das ist richtig :).

Gestern Abend unterhielt ich mich mit einer Bekannten, die mich auch gut beraten hat, wegen schön machen, ich hab mich jetzt 5 Jahre lang nicht mehr schön gemacht (sprich keine Schminke) und heute gehe ich geschminkt in die Gemeinde, es ist so aufregend. Sie meinte, sie bekommt ja mit wie es mir geht und ich konnte die letzten paar Jahre zwar lächeln, aber nicht mehr so sehr wie einst, ich hab immer Leute angelächelt, ihnen Mut gemacht, der fehlte mir aber ja auch selbst, und deswegen gelang es mir leider nicht mehr, doch mittlerweile gehe ich wieder lächelnd durch die Straße.

Das bedeutet, heute im Gottesdienst, ich werde nach vorne geholt, und ich muss und darf meine Geschichte erzählen, danach betet man für mich und dann lässt hoffentlich die Aufregung nach :).

Neben dem das ich in dieser Woche einen Magendarminfekt hatte (echt unschön) und deswegen nur begrenzt unterwegs war, hab ich gar nicht so viel erlebt, das ich euch als Gänseblümchen zeigen kann.

Auf jeden Fall wird es jetzt aber eine spannende Woche für mich :).



Mein wichtigstes Gänseblümchen wisst ihr aber jetzt, ich hab endlich den Schritt wieder weiter hinaus in mein Leben geschafft, weswegen ich auch merke, das ich zwar weiter blogge, aber das ich jetzt nicht mehr die erste Priorität meinem Blog widmen kann, sondern das ich jetzt wieder raus gehen werde, leben werde, denn irgendwie ist mir das abhanden gekommen, ich hab nur noch gelesen, hin und wieder Freunde gesehen, war in einer Welt wo ich mich eher hineinflüchtete, anstatt wieder Ja zu mir und zu meinem Leben zu sagen, und wirklich wieder auf andere Menschen zuzugehen, gut ich muss auch sagen, das war mir einfach verbaut weil ich einfach nicht vergeben wollte und konnte und einfach genug mit Gemeinden erlebte, so das ich sagte, niemals wieder niemals, aber wie heißt es in Feivel der Mauswanderer: Sag niemals niemals :).

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Nicole
ps.: Ja es geht mit dem Blog weiter, aber manches wird evtl reduziert werden oder ich muss mich einfach neu in meinen kleinen Blog hineinfinden.


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    ich hoffe das dein Eintritt in die Gemeinde heute ganz wundervoll wird und sich dadurch das erfüllt was du dir wünscht. Ich finde es schön zu lesen, dass es dir dadurch besser geht und der Glaube dich wieder nach vorn bringt und dich lächeln lässt!

    Komm morgen dann auch gut in die neue Woche mit vielen schönen neuen Erinnerungen und Erlebnissen.

    LG, Meike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole