Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 16. Juli 2018

Lesewelt 30

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal zeigen, was mich in der kommenden Woche für Bücher erwarten. Diese Woche werde ich mir auch viel mehr Zeit nehmen können um einfach zu lesen :).




Mit in der Leseliste:

1) Prinzessin Undercover = 37/395 Seiten = 358 Seiten noch zu lesen
2) Drei Küsse für Greta = 106/235 Seiten = 129 Seiten noch zu lesen
3) Zurück auf Gestern = 54/365 Seiten = 311 Seiten noch zu lesen
4) Werden wie Jesus = 33/171 Seiten = 138 Seiten noch zu lesen
5) Der zerrissene Graf = 129/593 Seiten = 464 Seiten noch zu lesen
6) Der Blackthorn Code 3 = 93/448 Seiten = 355 Seiten noch zu lesen

Und was kann ich euch so von den Büchern her verraten?

1) Prinzessin Undercover, hier kam ich seit letzter Woche nicht so weiter, wie ich es mir gewünscht hätte, und deswegen bin ich richtig gespannt wie es weiter geht und was mir das Buch zu sagen hat. Ich finde den Flair bisher wie bei Hanni und Nanni aus dem Film der in Stein gedreht wurde.
Aktueller Satz: Die schweren Türen der ehrwürdigen, eichenholzgetäfelten Empfangshalle waren weit geöffent, um die Schüler, alte und neue, willkommen zu heißen, die aufgeregt summend herumschwirrten wie ein Schwarm gutgekleideter Bienen.

2) Drei Küsse für Greta, hier finde ich das Buch schnell und einfach lesbar, leider hatte mich aber letzte Woche eine dezente Leseflaute ereilt, bzw lesen hätte ich gewollt, aber die Zeit war für andere Dinge bestimmt, weil sich gerade ja vieles in und um mich verändert hat. Deswegen bin ich gespannt wie es mit Greta und ihrem Star weiter geht und wie das heckmeck gelöst wird, die Katze der Autorin ist übrigens schon erschienen :).
Aktueller Satz: "Puh!"

3) Zurück auf Gestern, wie oft wünsche ich mir, die Zeit einfach zurück zu drehen, jeden Fehler den ich baute aufhalten zu können und irgendwie daraus heile zu entkommen, doch leider ist das im realen Leben selten bis gar nicht möglich. Hinfallen, Krone richten, Aufstehen heißt es in dieser Perspektive. Ich finde es interessant zu lesen, denn noch weiß ich nicht wohin mich das Buch tragen wird, aber die Art und Weise finde ich toll.
Aktueller Satz: "Achtung, die Schwerkraft ist heute wieder besonders heimtückisch"

4) Werden wie Jesus ist ein kostbares Andachtsbuch, das mir gerade zur rechten Zeit an die Seite gelegt worden ist. Andererseits macht es mich gerade auch traurig, weil ich vieles davon einfach nicht so einfach umsetzen kann, wie ich es mir wünschen würde. Aber das liegt daran, das ich gerade dezent durch eine tiefe Schlucht durchgehen muss, und nicht weiß, was als nächstes folgen wird :(.
Aktueller Satz: Manchmal geht meine Neugierde mit mir durch, und ich denke laut nach.

5) Der zerrissene Graf, hier bin ich leider noch nicht so weit das ich schon viel sagen kann, denn gerade ist es vor allem Rätselhaft, ich hoffe das ich die Rätsel zu lösen bekomme. Es geht aber auch um ein starkes junges Fräulein, das sich selbst schützen möchte, aber in einer Zeit in der es lebt, ist es gar nicht so einfach.
Aktueller Satz: Schleinitz ließ sich von einem vorübereilenden Diener ein Glas Champagner reichen.

6) Blackthorn Code 3 ist für mich einfach eine Freude. Die Rätselhaften Dinge und das lösen dieser Rätsel und zwei richtig tollen Jungs (mittlerweile ist auch ein Mädchen dabei) die mir an mein Herz wuchsen, ich bin wirklich gespannt, wie es hier weitergehen wird, denn ich liebe diese Reihe und das Buch. Übrigens gerade befinde ich mich auf dem Weg nach Frankreich und darf jemanden beschützen, obwohl ich selbst dafür nicht ausgebildet bin und mich unsicher fühle, zum Glück hab ich zwei kostbare Freunde dabei, wobei eigentlich drei, denn meine Taube ist auch dabei.
Aktueller Satz: Wir konnten die Stadt riechen, lange bevor wir sie sahen.

Dies sind also meine aktuellen Bücher, die ich lesen darf.

Neu angekommene Bücher:

  1. Winterhaus
Und ihr? Was lest ihr aktuell?

Eure Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole