Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 11. Juli 2018

Bloggerwelt 24

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gemerkt habt, gab es in den letzten Wochen leider keine Bloggerwelt, woran das lag? Ich wollte einfach abwarten bis etwas Zeit vergangen ist, damit ich euch nicht Blogs zeige, die dann gleich wieder weg sind :(. Ich kann das ja verstehen, aber schade ist es dennoch.

Deswegen hoffe ich, ihr freut euch, wenn ich heute wieder einmal die Bloggerwelt euch zeige :).

Wer ist heute dabei?

Bibliobibula berichtet über Twitter und was so einzelne Tweets anrichten können aber auch was sie bedeuten können, ich fand den Beitrag sehr gelungen.

Susanne Edelmann berichtet von ihrem Besuch beim dtv Verlag.

Anja von den Druckbuchstaben hat einen tollen Bericht zu Walter Moers geschrieben, schaut also unbedingt mal vorbei.

Mikka machte bei einem Stöckchen mit und ich teile ihre Antworten weil ich sie toll finde.

Mögt ihr Fledermäuse? Bei Die Hörgräte gibt es etwas richtig tolles zu diesen kleinen Wesen zu entdecken.

Das waren also mal wieder Blogbeiträge die ich toll fand zum teilen, vielleicht sind die ja auch etwas für euch? :)

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole