Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 2. Juli 2018

Lesewelt 28

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die Lesewelt wieder zeigen :).
Einerseits sind Bücher eingezogen und ich hab wieder neue in der Leseliste :)


Was lese ich aktuell in Zahlen:
0282 - 0054 = 0228 Seiten in Agalstra
0216 - 0071 = 0145 Visionen gegen die Monster
0157 - 0086 = 0071 Im Zauberbann des Frühlingsmondes
0393 - 0171 = 0222 Cecilia
0416 - 0118 = 0298 Vielleicht passiert ein Wunder
0239 - 0075 = 0164 Alles Neu
0477 - 0084 = 0393 Khyona

2180 - 0659 = 1521 zu lesende Seiten für die kommende Woche / 7 Tage = 217 Seiten pro Tag





Und was ist neu dazu gekommen?

  1. Was ihr nicht seht
Und was denke ich so zu meinen Büchern?

Bei dem Buch Agalstra muss ich erst noch hineinfinden, und ich bin wirklich gespannt wohin es in diesem Buch gehen wird. Theater ist ja schon mal toll, ich durfte ja schon selbst bei dem ein oder anderen dabei sein :).
Der aktuelle Satz: "Äh....Hallo?"

Bei dem Buch Visionen gegen die Monster muss ich sagen, das ich mit der Bibel gleichzeitig arbeite, weil es ein Buch zur Offenbarung ist, und ich hab schon auf den ersten 71 Seiten mehr als profitiert. 
Aktueller Satz: Dieses Kapitel versteht man am besten, wenn einem bewusst ist, dass unsere Welt mehr Fragen aufwirft, als es Antworten gibt.

Bei dem Buch Im Zauberbann des Frühlingsmondes muss ich gestehen geht es genauso spannend weiter, wie ich es bei Natalie Luca kenne, leider hab ich das Buch jetzt zu lange auf dem SUB gehabt, und ich hoffe das ich es euch bald als Besprechung zeigen kann, und ich will wissen wie es dann weiter geht. 
Aktueller Satz: Während der ersten Schulwoche nach dem Osterferien würdigt Lykos mich keines Blickes.

Bei dem Buch Cecilia ist nichts fantastisches aber die Idee ist dennoch toll. Mit Fantastisch meine ich übrigens die Fantasywelt wie sie z.B bei das Juwel oder Selection ist. Es ist eine eigene Welt und ich bin gespannt wohin sie mich noch führt, aber manches hätte die Autorin gerne kürzen können ;). 
Aktueller Satz: In meinem Zimmer half Gini mir beim Ablegen des Kleides und verließ dann leise den Raum.

Bei dem Buch ALLES NEU finde ich nicht wirklich in die Sache hinein und ich kann mit John Eldredge nicht ganz mitgehen, leider, hier hab ich mir mehr erwartet, noch ist das Buch aber nicht beendet und vielleicht kommt ja noch der AHA Effekt. 
Aktueller Satz: Ich glaube, ich kann mich an jedes Zelt erinnern, in dem ich je geschlafen habe.

Bei dem Buch Vielleicht passiert ein Wunder ist mein Herz angesprochen. Es geht um ein Mädchen, das echt viel Angst hat, vor allem vor anderen zu sprechen, ich hoffe sie lernt das jetzt mit dem neuen Klassenfreund, und ich kann nur sagen, manches Zitat kann ich im Buch einfach nur unterschreiben. Aktueller Satz: Am Freitag gebe ich Tems ständigem Betteln nach und willige ein, mit ihr laufen zu gehen.

Bei dem Buch Khyona geht es um tja keine Ahnung, irgendwie ist im Buch eine Verwechslung und das falsche Mädel wurde gehascht und in eine fantastische  Welt entführt, hier bin ich gespannt wann der Schwindel auffliegt und wie das alles enden wird. Aber ich muss mich in das Buch fuchsen, das ist keine leichte Kost.
Aktueller Satz: Beide Soldaten waren grau gekleidet und bewaffnet - einer mit Schwert, der andere mit einem Bogen aus bläulichen Metall.

Tja das sind also meine Bücher für die kommende Woche.
Kennt ihr eines dieser Bücher oder habt gar eine Besprechung zu einem dieser Bücher geschrieben und würdet gerne verlinkt werden, wenn ich die Rezension geschrieben habe, dann schreibt mir gerne einen Kommentar :)

Eure Nicole Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole