Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 15. Juli 2018

Gänseblümchen 29:

Guten Morgen ihr Lieben,



heute überlege ich lange, welche schönen Momente ich in dieser Woche hatte, denn eigentlich war es eine heftige und schlimme Woche, die ich euch hier jetzt nicht so wiedergeben kann.
Aber in jedem Tag steckte dennoch irgendwas gutes.
Und genau davon möchte ich euch heute berichten.

Am Mittwoch war ich in Puschendorf gelandet und durfte dort mit Senioren dem Mann lauschen, der auf dem Traumschiff der Pianist ist. Waldemar Grab. 

Hier seht ihr einen Teil der Senioren die an diesem Tag da waren, nicht jeder war Senior, siehe dem Herrn vorne in der ersten Reihe und ich, die als Protokollerin dabei war :).

Ich finde die Karte passt so wunderschön zum Buch, jedoch habe ich demjenigen der mir die Karte geschenkt hat und mich permanent God´s Girl nannte verboten mich so zu nennen, denn irgendwie wirkt es so, als würde ich als Erwachsene nicht wahr genommen. 

Diesen Baum bekam ich letzte Woche geschenkt, und er lebt immer noch :). Sehr magisch.

Am Mittwoch habe ich übrigens erleben dürfen wie zwei Männer sich für mich eingesetzt haben und mir Mut machten. Das hab ich so noch nie erlebt.

Am Donnerstag traf ich mich mit einem Freund und wir tranken gemeinsam Kaffee, das tat mir gut. 

Am Freitag war ich dann etwas streng gefordert. Erst mal Lymphdrainage, danach war ich kurz zu Hause und bekam einen Anruf und wurde zum Kaffee eingeladen :). Was mir gut tat, dann noch mal kurz nach Hause und fertig machen zum Vorgespräch, danach direkt Redaktionssitzung für die Gemeindezeitung und dann noch direkt einen Termin gehabt und danach noch einen doofen Abend gehabt.

Am Samstag bin ich 10 km Rad gefahren, was ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr machte, dafür tut mir heute alles weh und ich hab Muskelkater. 

Tja das ist meine Woche in Bild und Text.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole