WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 10. April 2016

Leben Lieben Leiten


Titel: Leben Lieben Leiten - Heute beginnt dein bestes Leben
Autor: Brian Houston
Seitenanzahl: 310 Seiten
Verlag: Gerth -> Link
Preis: 16.99 €
ISBN: 9783957340917
ET: 01/16

Copyright des Covers: Gerth Medien!!!








Meine Meinung zum Buch: Leben Lieben Leiten

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Dieses Buch sprang mir in das Auge, nicht unbedingt wegen dem Mann, der wohl Brian darstellt, sondern der Titel klang total stark.
Ich habe erhofft ein Motivationsbuch in meinen Händen zu halten und zu lesen und dabei einen Teil der Hillsong Bewegung zu lesen.

Inhalt in meinen Worten:
Brian Houston möchte Mut machen - GIB NICHT AUF - Geh weiter -. Er möchte motivieren und dabei stellt er einen Teil seines Lebens in diesem Buch dar, und läd ein, selbst ein History Maker zu werden.

Wie hat mir das gelesene gefallen?
Ehrlich gesagt, ich mag es nicht Bücher abzubrechen, doch dieses mal ist es wieder einmal ein Buch, dass ich abgebrochen habe.
Doch warum?

1) Ich kam mit dem Schreibstil irgendwann nicht mehr zurecht, er sprang mir zu sehr in den vielen Bereichen und hat mich dann leider leer dastehen lassen.
2) Mir fehlte es, dass ich mich angesprochen gefühlt habe, so wie es bei anderen Motivationsbüchern der Fall ist.
3) Ich kam mir irgendwann wie in einer Werbeplattform vor. Natürlich soll er mir etwas von seinem Leben wo nun einmal auch die Gemeinde Hillsong eine riesige Rolle spielt, eine Rolle spielen, doch hier wurde es mir deutlich zu viel. Leider.
4) Der Titel der mich anfangs so ansprach, wurde für mich nicht genug durchgesetzt, es fehlte mir einfach der Schwung.

Warum ich euch trotz meiner Ablehnung das Buch empfehlen kann?

1) Wer sich für das Leben von Brian Houstan interessiert sollte es versuchen, denn trotz dem dass mir etwas fehlte und andererseits die Werbung zu viel war, so hatte ich das Gefühl ihn minimal kennen zu lernen.
2) Nur weil ein Buch nicht mich erreicht, so kann es dennoch sein, dass ein anderer Mensch davon erreicht wird, deswegen, wen ihr das Buch zur Hand nehmen wollt, dann lasst euch nicht von den Negativen Stimmen abschrecken.

Fazit:
Für mich war es leider ein kleiner Misserfolg dieses Buch zu lesen.

Bambis:
Ich vergebe zwei. Trotz allem dass es mir nicht gefällt, finde ich die Art des Buches interessant.





Wo erscheint die Rezension noch?

Heute:

Hier auf meinem Blog = http://goldkindchen.blogspot.com/2016/04/leben-lieben-leiten.html
Auf meiner Facebook Seite
Bei Twitter unter SeelenGold
Bei Google+ durch Teilung

In 48 Stunden: 
Lovelybooks unter Seelensplitter = http://www.lovelybooks.de/autor/Brian-Houston/Leben-Lieben-Leiten-Heute-beginnt-dein-bestes-Leben-1216779684-w/rezension/1234750891/
Was liest du unter Seelensplitterchen = http://wasliestdu.de/rezension/es-ist-nicht-das-was-ich-erwartet-hatte

Ab 17.10.2016
Amazon unter Seelensplitter Nicole
Thalia unter Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole