Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 5. Mai 2019

Bloggerköfferchen #6

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade nicht viel kann, außer Lesen und Virtuell unterwegs zu sein, hab ich auch endlich wieder ein Bloggerköfferchen für euch.
Warum ich jetzt nicht so viel machen kann? Mir wurde meine Kieferhöhle am Donnerstag erneut aufgebohrt, weil ein dicker Eiterherd in mir steckt :(-

Ich hab heute wieder verschieden Blogbeiträge für euch zusammengetragen, erfunden hat das Bloggerköfferchen die liebe Mikka.

Ich hoffe ich kann euch heute tolle Beiträge zeigen.
Fangen wir mal an.


Rezensionen, die ich von euch toll finde:

  • Klusi hat sich über Plastik Gedanken gemacht -> Link
  • Buchleben erzählt euch ihre Sicht zu Cainstorm Island -> Link
  • Corni erzählt euch von einem Elefanten etwas -> Link
  • Lesegenuss erzählt euch etwas über eine Frau Honig -> Link
  • Buchsichten hat schon ein Buch gelesen, was ich noch vor mir habe, nämlich die Töchter von Illian -> Link
  • Te berichtet euch über das neue Jojo Moyes ihre Meinung und ich finde die Meinung gut -> Link
Andere Beiträge, die ich toll fand:
  • Habt ihr euch schon Gedanken zu Genres gemacht, ich war einmal irre verunsichert als ich feststellte wie viele Untergruppen es zu Fantasy Geschichten gibt. Wie gut das Weltenwanderer dazu einen tollen und sinnvollen Beitrage verfasste -> Link
  • Bücherseiten zu anderen Welten hat ein echt tolles Gewinnspiel, den ihr Blog hat Geburtstag, schaut mal hinein -> Link
  • Wie lest ihr eigentlich? Mit innerer Stimme, oder eher ohne? Diese Frage griff Pergamentfalter auf -> link
  • und bei A winter story gibt es ein richtig tolles Pilzrezept! -> Link
Habt ihr auch tolle Beiträge in der letzten Zeit entdeckt? 
Lasst mir gerne einen Kommentar zu diesem Blogbeitrag da :)

Eure Nicole



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    oh nein, das tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. So etwas ähnliches hatte ich auch mal, das tut echt weh. Allerdings musste bei mir nichts aufgebohrt werden, so schlimm wie bei dir war es bei mir also zum Glück nicht gewesen.
    Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!!!

    Und vielen Dank, dass du mich heute in deinem Bloggerköfferchen erwähnt hast. Das ist total lieb von dir. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    eine interessante Liste zum Stöbern, wobei ich einige Beiträge schon kenne :) Vielen Dank dass du meine Genreübersicht mit vorgestellt hast! Allerdings ist sie noch nicht wirklich vollständig, glaube ich, aber man kann sich schon mal etwas orientieren ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel Kraft!

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole