Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 4. Februar 2018

Gänseblümchen 5/18:

Guten Morgen,

Wie war eure vergangene Woche, habt ihr schönes erleben dürfen?
Meine Woche war ganz interessant.

Meine Meerschweinchendame war beim wöchentlichen TÜV und dabei habe ich dann schnell noch ein Foto gemacht, da war dann auch das tolle Lesezeichen dabei, das ich gewonnen habe.
Dann hat mich unerwartete Post erreicht, die mir ein kleines Geschenk gebracht hat, das fand ich wirklich lieb.
Der gemeinsame Shoppingtag mit meiner besten Freundin war auch richtig toll. Naja wir sind in das große Einkaufsgeschäft gegangen, wo mehrere Geschäfte sind, Norma,Nanu Nana, Rewe, Mediamarkt, Müller und viele weitere, so konnte jede von uns das sich besorgen was sie wollte.
Ich hab dann sogar noch drei Disney Filme erhalten :). Die waren einerseits herunterreduziert und auch endlich mal wieder vorhanden. Irgendwie merke ich, das ich wirklich sehr viel Disney hier stehen habe. Ich liebe eben diese Klassiker.
Dann durfte noch ein bisschen Deko einziehen, und neues Waschmittel. Das ganze endete dann mit einem Kakao und Kuchen. Einfach schön, wenn auch dezent anstrengend.

Ich hab euch ja versprochen euch auch meine Fortschritte punkto Abnehmen zu geben. Ich hab es geschafft und habe mittlerweile ein ganzes Kilo weniger :). Das freut mich sehr.
Jetzt geht es erst mal darum die Cola komplett wegzulassen (jetzt sind es schon zwei Wochen), dann geht es den Süßigkeiten an den Kragen, mal sehen wie das dann wird. Also irgendwie Zucker Reduzierung.

Mehr laufen und mehr Bewegung wird nun auch eingebaut. Deswegen kommt es mir sogar ganz gelegen, das mein Rossmann hier geschlossen hat, denn damit ich meine Haushaltssachen erhalten kann, muss ich 1,3 km laufen, und dann zurück ist einfach ein toller Spaziergang.
Aber auch andere Strecken heißt es ab sofort zu erlaufen.
Ich bin gespannt, wie lange ich brauchen werde um ein UHU zu werden.

Seid mir lieb gegrüßt und bis bald
Nicole

Kommentare:

  1. Was ist denn der wöchentliche TÜV bei deiner Meerschweinchendame? Krallen kürzen und sowas?
    Glückwunsch zu dem Kilo weniger. Bei mir stagniert es seit November, aber angesichts des ganzen emotionalen Stress ist es in Ordnung. Immerhin nicht zugenommen. Jetzt versuche ich wieder mehr Bewegung in den Alltag zu bringen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie
      das ist Kontrolle des Gewichtes, des Zustandes und der Vitalität des Tieres :).
      Ganz ehrlich ich kann verstehen, das wenn du emotionalen Situation nicht abnimmst, so geht das bei mir auch. Leider.
      Deswegen mach lieber Baby-Schritte. Dafür gesunde Wege :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole