Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. Februar 2018

Gänseblümchen 07/18

Hallo ihr Lieben,

jetzt nachdem ich tatsächlich die Muße hatte und einfach mal das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt habe, melde ich mich, mit meinen Gänseblümchen, aber irgendwie wenn mich schon mal der Rappel erwischt, dann nutze ich den gerne aus.

Tja was war in dieser Woche gut?

1) das meine beste Freundin und ich gemeinsam nach Leipzig fahren werden, die Fahrkarte ist gebucht, unsere Presseakkredierung ist durch und jetzt heißt es einfach mal freuen :).
2) der Brief an meine Vermieterin ist raus, obwohl ich eine scheiß Angst vor der Frau habe weil Sie mich einfach nicht fair behandelt, bin ich froh das es Hilfe gibt. Im schlimmsten Fall wird jetzt eine Eigenbedarfskündigung folgen, und davor hab ich Angst, gleichzeitig würde es einen Neuanfang bedeuten :).
3) Ich hab von einem Autor einen Brief erhalten wo er sich entschuldigt das sein Buch noch dauert, und er packte mir zwei Lesezeichen dazu, das fand ich sehr lieb, aber hätte nicht sein müssen, an Büchern verhunger ich gerade nicht.
4) Das Wetter war einfach mal richtig richtig toll in dieser Woche, oder wie empfandet ihr das Wetter?
5) ich hatte richtig ruhige Tage, das tat mir gut, aber jetzt freue ich mich, das wieder Termine anstehen und ich wieder Dinge vor mir habe.

Tja kurz und bündig sind heute die Gänseblümchen. Mir geht es derzeit nicht so gut und mich nervt es wie sehr alle hier schreien aber selten kommt was zurück, das finde ich traurig.
Aber davon mag ich mir nicht die Gänseblümchen versauen ;).

Liebe Grüße an euch.

Nicole

Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Leipzig! :)
    Ich glaube, den Brief vom Autor mit den Lesezeichen hab ich auch bekommen. Ich fand das fanz süß. Es ist selten, dass ein Autor sich so ehr dafür einsetzt.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Danke ich hoffe den werde ich haben, jetzt nachdem ein Bluterguss im Knie ist :(.
      Ich freute mich schon über die Lesezeichen ich wollte damit nur sagen, das er nicht traurig sein muss, weil es schon werden wird :). Und ja ich hab mich gefreut Ü-Post zu erhalten :).

      Löschen
  2. Huhu. Na das mit der Vermieterin hört sich ja doof an und ich drück dir die Daumen das alle klappt so wie du es dir vorstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anika dafür :) Sie ist noch ruhig und hat sich noch gar nicht geäußert. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich drücke dir die Daumen dass mit der Vermieterin alles gut geht.
    Freie Tage sind super, aber ich verstehe, dass man dann auch wieder Termine braucht. Wenn ich zu lange frei habe, weiß ich nämlich auch nichts mehr mit mir anzufangen. Auch wenn es eigentlich mehr als genug Beschäftigung gibt :)
    Und das Wetter war wirklich sehr sonnig, ich hoffe so geht es weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du
      leider hat sie sich noch gar nicht geäußert, was ich sehr merkwürdig empfinde, aber mal abwarten was noch kommen wird.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole