Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 28. Februar 2018

Blogwelt 09:

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mal wieder die Bloggerwelt. Diese Beiträge, die Mittwochs erscheinen, sollen euch helfen auch mal andere Blogs kennen zu lernen oder gar mal neue Ideen zu erhalten. Und ich hoffe, das mir das mehr oder minder gelingen wird.

Meine Mina beim schlafen ;) Was das mit der Bloggerwelt zutun hat? Ich wünsch mir das ihr euch hier entspannen dürft und einfach neues entdecken dürft, so wie Mina danach ein Stück Gurke erhalten hatte.

Los geht´s :)

Meike stellt euch eine interessante Woche von sich selbst vor, das was ihr bei mir als Gänseblümchen kennt, nennt sie Die Woche und Ich -> Link
Das Motto des Tages stellt euch einen interessanten Spruch vor, den ich selbst ziemlich hart und nicht ganz richtig fand, zumindest im ersten Moment, sondern erst beim dritten und vierten Nachdenken und deswegen möchte ich euch das Zitat auch zeigen -> Link
Bei Jaquy gibt es eine tolle Idee wegen den Büchern die im Regal verstauben, die Idee finde ich gelungen, gerade weil sie dann auch direkt über ihre Bücher schreibt, die sie abbrach oder weiter gelesen hat -> Link
Steht bei euch eventuell ein Umzug um? Dann könnte der Beitrag von Living the Beauty weiterhelfen -> Link
Te´s Welt stellt euch ein tolles Buch vor, das ich allein vom Cover her total gelungen finde -> Link
Einmalig sein stellt euch heute ein besonderes Krokodil vor und was dieses mit euch zutun haben könnte -> Link
Seelensnack erzählt euch etwas wegen Alan Rickmann vor, bekannt durch Snape bei Harry Potter, -> Link
Sharielle stellt euch eine ganz  besondere Prinzessin von Disney vor und wie sie einen Tag besonders erleben durfte, was das war da klickt mal besten bei ihr rein. -> Link

Dies waren also meine Streifzüge durch die Blogs in der letzten Woche, ich hoffe es sind interessante und schöne Beiträge für euch dabei?

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    eine schöne Zusammenstellung!

    Das Zitat, dass du verlinkt hast, erinnert mich an das Lieblingszitat meines Vater!

    Love it, change it or leave it.

    Also sowas wie: Liebe es - wenn du das nicht kannst, ändere es - wenn du auch das nicht kannst, lass es los.

    Im Prinzip sagt das ja etwas sehr Ähnliches aus! Als Teenager fand ich total doof, wenn ich irgendein Problem hatte und er damit ankam, weil ich dachte: das geht doch gar nicht! Ich kann ein Problem doch gar nicht einfach loslassen!

    Aber inzwischen versuche ich, nach genau diesem Prinzip zu leben, denn wenn ich etwas wirklich nicht ändern/lösen kann, bringt es mir auch nichts, endlos darüber nachzugrübeln.

    "Try a Chapter" will ich eigentlich schon länger machen, ich habe mir auch schon Bücher dafür ausgesucht. Aber ich will erst noch alle REzensionsexemplare fertiglesen!

    Hui, der Beitrag von Seelen-Snack ist ja schon zwei Jahre alt - es kommt mir noch gar nicht so lange her, dass Alan Rickman gestorben ist! Der Film "Galaxy Quest", über den sie spricht, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka
      ja der Beitrag über Alan ist wirklich schon alt, aber ich finde er ist immer noch aktuell, irgendwie fehlt dieser Schauspieler. Den Film den du jetzt ansprichst, kenne ich leider noch gar nicht.
      Try a Chapter ist auch wirklich eine tolle Sache.
      Danke für deinen ausführlichen Kommentar, der mich sehr freut, gerade weil ich die letzten drei Tage sehr an dich denken musste.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole